Service für Umzugsunternehmen

Jan Meier - Bremer Umzugsprofis

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Jeder Zeit gerne wieder

10

Hervorragend

Wir sind mit einer 4köüfigen Familie im Dezenber 2019 von Bremen Stadt nach Bremen Nord umgezogen. Der Umzug wurde von Jan Meier - Bremer Umzugsprofis - durchgeführt und ist absolut sauber, professionell und ohne Beschädigungen abgelaufen. Wir habe durch Vorabinfos von Herrn Meier vieles an Kosten sparen können. EIne Halteverbotszone war nicht erforderlich genauso haben wir Leihkartons erhalten. Möbel wurden vorab fast alle mit Schutzmitteln eingepackt. Mitarbeiter waren ebenfalls toll und mit großem Einsatz bei der Arbeit. Unser nächster Umzug nur mit Jan Meier - Bremer Umzugsprofis - Ich kann diese Firma jedem weiteremfehlen.