Service für Umzugsunternehmen

10

(5 Bewertungen)

Jan Meier - Bremer Umzugsprofis

Company address

An der Weide 16

27721 Ritterhude

Company phone number

+49 178 9055281

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Jan Meier - Bremer Umzugsprofis

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Fernumzug Hude - Karlsruhe

10

Hervorragend

22. November 2022 - Hude nach Karlsruhe

Es fand vorab eine kostenlose Wohnungsbesichtigung in Hude statt. Was ich als eine große vertrauensbildende Maßnahme empfand. Tolle Komunikation zwischen Herrn Meier und mir. Es wurden Zusagen gemacht welche später auch eingehalten wurden und keine L ...

Share comment (58CD6CF2CD) on facebookShare comment (58CD6CF2CD) on twitter

Viel EInsatz und eine tolle Firma

10

Hervorragend

10. August 2020 - München nach Soltau

Wir haben jetzt im August unseren Wohnungsumzug von München nach Soltau durch Jan Meier dürchführen lassen. Alles verlief bestends und ohne eine Beschädigung. Trotz 33 °C beim Beladen klappte alles sehr gut. Herr Meier war pünklich erschienen und es ...

Jeder Zeit gerne wieder

10

Hervorragend

26. Januar 2020 - Bremen nach Bremen

Wir sind mit einer 4köüfigen Familie im Dezenber 2019 von Bremen Stadt nach Bremen Nord umgezogen. Der Umzug wurde von Jan Meier - Bremer Umzugsprofis - durchgeführt und ist absolut sauber, professionell und ohne Beschädigungen abgelaufen. Wir habe d ...

Tolle Firma Umzug klappte sehr gut

10

Hervorragend

30. Dezember 2018 - Bremen nach Reich

Umzug klappte super, EIn tolles zuverlässiges Team. Gerne jederzeit wieder.

beim nächsten umzug wieder

10

Hervorragend

7. August 2018 - Oldenburg nach Burg

beim nächsten umzug wieder

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: