Service für Umzugsunternehmen

Main-Taunus-Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Klaus Hess

10

Hervorragend

Absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen

10

Hervorragend

Hallo, hier mein Erfahrungsbericht von unserem Umzug von Eschborn nach Lauterbach (Vogelsberg). Schon beim ersten Besuch von Herrn Kunoth war ich überzeugt, es mit einem sehr erfahren Spediteur zu tun zu haben. Er erfasste mit sicherem Blick die Menge unseres Umzugsguts (Einfamilienhaus) und konnte schnell eine konkrete Summe für den Umzug berechnen. Diese war nachvollziehbar dargelegt, fair und angemessen. Gerade bei einem Umzug kam es uns um Qualität an, da ist billig nicht immer gut. Also bekam Herr Kunoth unseren Auftrag. Der Umzug wurde aufgrund der menge (46 Kubikmeter) auf 2 Tage angesetzt. Am ersten Umzugstag kam Herr Kunoth mit dem Umzugswagen pünktlich zur vereinbarten Zeit (9:30 Uhr) mit 5 sehr motivierten und angenehmen Helfern. Wir hatten das "all inclusive" Paket gebucht, d.h. wir mussten nichts einpacken, das wurde alles für uns erledigt (und es ging nichts kaputt!). Also wurde alles sehr zügig verpackt ( zerbrechliche Dinge wurden sehr sorgsam eingepackt) und schon nach wenigen Stunden leerte sich das Haus und füllte sich der Umzugswagen. Pausen wurden praktisch nicht gemacht und so ging es gegen 12:30 Uhr nach Lauterbach. Dort angekommen, wurde eine Kette gebildet und schon ging es los, alles in unser neues Heim zu bringen. Alles wurde direkt an den richtigen Platz gestellt. Helfen konnte ich nur wenig, da die Helfer so schnell und kräftig anpackten, dass ich eher nur im Weg stand. Also war hauptsächlich dirigieren angesagt. Auch der zweite Umzugstag lief anlog - also perfekt. Zusammengefasst kann ich dieser Firma also wärmstens empfehlen. Top Leistung bei fairem Preis. Besser geht es nicht !!!