Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Wir standen nur im Weg...

10

Hervorragend

Wir sind im August 2021 innerhlb Dresdens umgezogen. Die Besichtigung vorab war super unkompliziert und wurde von einem freundlichen Mitarbeiter ausgeführt, welcher uns schon Hinweise und Tipps für den Umzug gab. Von ihm erhielten wir ein Angebot, welches günstiger als das der Mitbewerber war und somit nahmen wir es an. Die nette Mitarbeiterin änderte das Angebot fann auch nochmal zu unseren Gunsten, als wir fragten ob wir doch eigene Kartons verwenden könnten. Am Tag des Umzugs hatten wir das Gefühl nur störendes Beiwerk zu sein. Die fünf Mitarbeoter agierten super professionell und schnell, waren sehr gut gelaunt und hatten unsere sieben Sachen flink im LKW verstaut. An der neuen Adresse verlief das ausladen und montieren der Möbel dann ebenfalls reobungslos. Wir sind sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder von den netten Heinzelmännchen machen lassen.