Service für Umzugsunternehmen

Main-Taunus-Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Sascha Lieverz

10

Hervorragend

Erstklassig!!! Umzug innerhalb Königsteins

10

Hervorragend

Ich bin von Main-Taunus-Umzüge begeistert!!! Angefangen von einer knapp 30-minütigen Besichtigung zur Einschätzung des Volumens und einem Angebot innerhalb von ein paar Tagen bis hin zur perfekten Umsetzung unseres Umzuges haben wir das erlebt, was ich nicht für möglich gehalten habe. Das Umzugsteam war pünktlich zur verabredeten Zeit bei uns und hat direkt losgelegt. Viele Möbel mussten wir gar nicht erst zerlegen, sondern wurden ganz eingepackt. Zügig begann auch der Möbelbauer unseren Kleiderschrank und die Wohnzimmerschränke abzubauen (was wir abgesprochen hatten). Ganz besonderes Lob an diesen Mitarbeiter, der mitdenkt und in unserem neuen Heim die Schränke passgenau und mit der Wasserwaage ausgelotet wieder aufgebaut hat und sogar einen Kleiderschrank mit ausgerissenen Brettern wieder nutzbar gemacht hat!!! Überhaupt haben wir nicht mit einem so motivierten Team gerechnet, das auch einen unterstützenden und wertschätzenden Umgang untereinander pflegt. Auch als wir widererwartend noch eine weitere Fahrt für unser (ultraschweres) Sofa vornehmen mussten, gab es kein Murren und es kam keine Beschwerde obwohl der Tag dadurch noch länger wurde!!! Hut ab! Wir haben uns bewusst dafür entschieden, unseren Umzug nicht "schwarz" vorzunehmen und sind dafür belohnt worden. Deshalb empfinden wir auch den bezahlten Preis als absolut fair (und war im Vergleich auch noch einer der günstigeren). Wir können Main-Taunus-Umzüge also wirklich empfehlen und würden auch jederzeit wieder mit diesem Unternehmen arbeiten!!!