Service für Umzugsunternehmen

Umzuege Nowak

Redirect to company details page

Bewertung von Claudia Maria Haid

10

Hervorragend

Bestes Team ever!!!!! :-) :-) Pünktlich, Zuverlässig, freundlich, hoch professionell, schnell, Top Preis-Leistung!!!!

10

Hervorragend

Herzlichen Dank an das ganze Team! Es war grandios!!!!! Du bist gestresst, sie haben die Lösung! Du weiß nicht wie, sie schon! Du machst dir Sorgen, sie regeln es! Du willst mit anpacken, sie sagen nein! Du bist dir mit der Gestaltung unsicher, sie nicht! Geduldig, mega freundlich, professionell, schnell, empathisch, zuverlässig, ordentlich...alles was man sich bei einem Umzug nur wünschen kann!!! Ganz großes Kino. Ich hoffe zwar nicht, dass ich so schnell wieder umziehen muss, aber wenn, dann nur mit diesem grandiosen Team. Hätte ich nicht für möglich gehalten. DANKE!!!!!!!!!