Service für Umzugsunternehmen

MTS Umzugs-und Transport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

keine Empfehlung

2

Schwach

Umzug wurde mit großem LKW telefonisch zu gesichert, jedoch kam nur ein kleiner. Die Umzugshelfer der Firma sagten, der größere LKW kommt nur wenn 4 Helfer bestellt sind. bei 3 Helfern gibt es den nicht. Dies wurden uns leider bei 3 Telefongesprächen nicht mitgeteilt. ungenügend Verpackt wurde, auf Nachfrage: wir machen das tagtäglich. Von uns wurde am Ende nach verpackt da diese schlampige Aktion bei uns den Geduldsfaden gerissen hat. natürlich auf unsere Zeit. hätten besser schon am Anfang und nicht erst nach dem 3/4 der Möbel im LKW waren, nach/-verpackt Nur Lademeister darf in LKW befestigen: gut so - ich gebe Garantie, es passiert nichts. Leider kann ich mir von dieser Garantie nichts kaufen. Diverse Möbel zerkratzt. Möbel wurden teilweise an Ihren Beinen/Möbelfüßen befestigt. Leider von uns zu spät gesehen, da z.b. Couchtisch Alufüße besitzt und nun an allen 4 Füßen Kerben aufweist. ist leider nicht das einzigste Möbelstück. Laut AGB ist das Unternehmen versichert. Versicherungsfall wird abgelehnt. Angeblich zu spät gemeldet. Lademeister hat noch am selben Tag des Umzugs die Schäden telefonisch in der Firma gemeldet in Anwesenheit durch uns. Auch wurden auf den Quittungsbelegen diese Möbel mit Schäden genannt. Nach detailgetreuer Auflistung am nächsten Werktag angeblich keine Kostenübernahme. Offensichtlich lag denen die eigene Quittung nicht vor. Nachgesendet. Seit dem keine Auskunft und somit keine Übernahme. Rechnungsnummer hier nicht angegeben da es keine auf der Quittung als Vermerk gibt.