Service für Umzugsunternehmen

Güter-Thein

Redirect to company details page

Bewertung von Sanja Markovic

10

Hervorragend

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

Musste berufsbedingt von Hannover nach Bielefeld Umziehen und hatte mich für diese Spedition entschieden, aufgrund diverser, positiver Bewertungen im Internet. Die Planung meines Umzuges erfolgte ca. 2 Monate im Voraus. Die Terminabsprache zum Umzugstermin mit dem Büro verlief reibungslos und zum Festpreis, welcher über eine Internetauktion angeboten wurde. Da ich das Umzugsgut vorab selbst verpackt hatte, lief der Abtransport bzw. die Beladung durch die zwei Mitarbeiter innerhalb von etwas mehr als einer Stunde ab und alles wurde fachgerecht demontiert und verladen. Die Entladung (nach etwa 1,5 Stunden Fahrtzeit) war sehr professionell und alle Umzugskartons, Möbel und Elektrogeräte kamen unbeschädigt an und wurden sehr schnell aufgebaut und angeschlossen. Insgesamt dauerte der Umzug etwa 5 Stunden (ohne Fahrtzeit), was völlig im Rahmen ist. Leider hatte die Zentrale den Spediteuren nicht mitgeteilt, dass die Anzahl der ursprünglichen Umzugskartons auf weniger als die Hälfte verringert worden war, weshalb der Transporter etwas zu groß war, ansonsten wäre das Entladen (und damit die Umzugsdauer) noch kürzer gewesen. Dennoch ist der Umzug mit Güter Thein absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder.