Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Günstig, schnell, Kundenfreundlich, gute Qualität

10

Hervorragend

Habe positive Erfahrungen mit der Firma Herbold Menze zuerst als Umzugsunternehmen meiner Schwiegermutter gemacht. Darauf hin haben meine Frau und ich das Unternehmen um ein Angebot für unseren eigenen Umzug gebeten. Uns wurde angeboten das Angebot auf Basis einer Besichtigung vor Ort zu erstellen, oder durch Fotos und Liste per Email zugesendet. Wir schossen kurzum Fotos der Möbel, die wir umziehen lassen wollten und mailten diese mit Liste an das Unternehmen, dass uns bereits wenige Stunden später ein faires Angebot zusendete. Wir konnten zwischen vielen Zusatzleistungen wählen, entschieden uns aber Einlageböden selbst zu entfernen und Kleinigkeiten an einer Wohnwand selber zu deinstallieren, damit diese nur noch gesichert und verladen werden musste. Am Tag des Umzugs waren die Mitarbeiter schon 20min vor der Zeit vor Ort und haben flott und professionell angefangen. Zuerst gingen wir kurz mit einem Mitarbeiter durch die Räume und zeigten, was mit soll. Dann wurde sich in Sekunden abgesprochen und los ging es. Der 7,5Tonner war nach kurzer Zeit fast voll beladen. 35KM weiter am Zielort angekommen gingen wir wieder kurz durch das Haus und zeigten kurz, wo was hin solle. Sofort wurde entladen und nach bereits drei Stunden war der Umzug durchgeführt. Ebenso kurze, flexible Arbeiten wurden geleistet. So wurde eine alte Waschmaschine und ein Gefrierschrank aus dem Haus in die Garage gebracht, bevor die eigenen dann herunter gebracht wurden. Top Arbeit! Immer wieder Herbold Menze!