Service für Umzugsunternehmen

PS Umzug AG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Einfach nur JUDIHUI :-)))

10

Hervorragend

Die 6 Zügelmänner waren am vereinbarten 7. Juli sogar früher vor Ort, packten alles sehr sorgfältig ein (mit vielen Decken und Folie), achteten gut auf heikle Ware, sicherten die Ladung und arbeiteten trotzdem flink u speditiv. Dazu waren sie sehr nett und zuvorkommend. 4 Zügelmänner fuhren dann die längere Strecke mit zum Ausladen am neuen Wohnort. Auch da ist wieder alles einfach nur wunderbar gelaufen. Ich schätzte auch besonders, dass sie immer fragten, wohin nun genau mit den Möbeln & Co. Ich kann die Firma nur wärmstens weiter empfehlen: "Einmal PS Umzug Steffisburg - immer PS Umzug Steffisburg" :-))) ! Herzlichen Dank nochmals an alle Beteiligten und sehr gerne wieder!