Service für Umzugsunternehmen

9.38

(17 Bewertungen)

PS Umzug AG

Company address

Zulgstraße 46

3612 Steffisburg

Company phone number

+41 786 772852

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

17 Bewertungen & Erfahrungen für PS Umzug AG

9.38

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.35 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.41 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.53 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.24 / 10 )

Umzug und Reinigung

10

Hervorragend

29. November 2022 - Ringgenberg BE nach Steffisburg

Zum zweiten Mal die Firma genutzt. Sehr pünktlich und sehr schneller Umzug. Waren vor der Zeit fertig!! Reinigung war auch alles in Ordnung ohne nach arbeiten. Vermieter war auch zufrieden. Danke nochmal an alle!!!!!

Share comment (4176110EE9) on facebookShare comment (4176110EE9) on twitter

Super-Service bei bester Laune

10

Hervorragend

20. Juni 2022 - Bern nach Brig

Unser Umzug von Bern nach Brig (VS) hat ausgezeichnet geklappt: Die 4-köpfige Equipe mit ihrem Chef Jakob und sein Team waren pünktlich vor Ort, haben gleich angepackt und mit kleinen, aber teilweise schweren Möbeln etliche Treppen-Höhenmeter bewälti ...

Problemloser Wohnungsumzug

10

Hervorragend

18. August 2021 - Spiez nach Spiez

Namens der Familie Jost informiere ich Sie kurz über den Verlauf des Wohnungsumzuges. Vorweg, Isaak und seine Mitarbeiter haben den Auftrag hervorragend erfüllt! Pünktlich um 09.00 Uhr begann die Zügelaktion. Mit bewundernswertem Einsatz wurden die ...

sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

28. Juni 2021 - Grän nach Bremgarten

Das Team hat einen überdurchschnittlichen Einsatz geleistet, war sehr zuvorkommend und hat sehr auf die Möbel geachtet. Alles wurde ohne Schäden zum neuen Ort gebracht. Bei PS Umzug handelt es sich um Profis, die ich bei Bedarf jederzeit wieder engag ...

Freundlich korekt preis sehr fair. Schnell und unkompliziert

10

Hervorragend

27. Juni 2021 - Kirchberg nach Langen

Ich bin sehr zufrieden gewesen ich würde gerne wieder mit Zusammenarbeiten.

Top Umzugsfirma

10

Hervorragend

2. Mai 2021 - Schmitt nach Schmitt

Wir sind begeistert wie professionell und sorgfältig der Umzug statt fand. Sehr freundliche Leute.

Hohe Zufriedenheit

10

Hervorragend

19. März 2021 - Dorf nach Dorf

PS Umzug zeichnet sich für einen sehr sorgfältigen Transport der Möbel aus. Sie arbeiten speditiv und sehr überlegt.

Professionell, kompetent, sympathisch!

10

Hervorragend

24. Februar 2021 - Bern nach Bern

Die grosse Wohnung meiner Eltern hat die Firma geräumt, einige Möbel gleichzeitig gezügelt und dann auch noch geputzt! Das war alles ganz stressfrei, sorgfältig, routiniert und unproblematisch! Das Team war sehr sympathisch und kompetent! Gerne w ...

Zum Termin nicht erschienen

2

Schwach

3. Dezember 2020 - Möhlin nach Möhlin

Sind zum abgemachten Termin nicht erschienen, nicht mal minimale Anstand gehabt mich anzurufen Wo ich dann die Firma telefonisch erreicht habe wurde noch beleidigt, dass ich mich beschere.

Zur vollsten Zufriedenheit

10

Hervorragend

28. November 2020 - Ersigen nach Biglen

Die durchaus positiven Bewertungen hatten mich etwas stutzig gemacht, aber nun kann ich mich diesen nur anschliessen. Das Team war pünktlich, freundlich und speditiv. Dass letztendlich ein paar Kartons nicht mit konnten, war auch mein verschulden. E ...

Wirklich zum weiter empfehlen

10

Hervorragend

28. November 2020 - Ebikon nach Grünenmatt

Ich war mit den Leistungen der Wohnungsräumung und der Reinigung rundum zufrieden. Hat alles sehr gut geklappt und die Wohnungsübergabe war reibungslos. Ich kann die Firma wirklich nur sehr empfehlen, weil auch die Preise fair und gegenüber anderen ...

Super Umzugsfirma

10

Hervorragend

4. November 2020 - Düdingen nach Büren

Top Firma, kann sie nur bestens weiter Empfehlen, hat alles sehr gut geklappt. Die Möbel wurden mit Decken und Folie verpackt. Mit dem Team Herr Fener Herr Ghamgin und Herr Salloum hatte ich ganz Pflichtbewusste starke Männer. Es machte echt Spass ...

Super Umzugsfirma

10

Hervorragend

1. September 2020 - 3904 nach 8050

Die Firma Ps Umzug Steffisburg hat meine Erwartungen übertroffen. Der Umzug hat durch die 3Männer perfekt geklappt. Es wurde mit allen Gegenstände vorsichtig umgegangen. Die Möbel wurden mit Decken und Folie verpackt. Das Team war sehr Freundli ...

Einfach nur JUDIHUI :-)))

10

Hervorragend

9. Juli 2020 - Spiez nach Hittnau

Die 6 Zügelmänner waren am vereinbarten 7. Juli sogar früher vor Ort, packten alles sehr sorgfältig ein (mit vielen Decken und Folie), achteten gut auf heikle Ware, sicherten die Ladung und arbeiteten trotzdem flink u speditiv. Dazu waren sie sehr ne ...

Gute Arbeit geleistet!

10

Hervorragend

3. Juli 2020 - Ring nach Ring

Die Zügelmänner waren sehr freundlich und gut gelaunt, trotz der schweren Arbeit und der Hitze. Wir können die Firma sehr empfehlen. Die Putztruppe hat sauber und gewissenhaft gearbeitet. Die Wohnungsabnahme verlief ohne Probleme! Es sind alles fl ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: