Service für Umzugsunternehmen

DRIVECOM AG, Hauptsitz

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Am Zügeltag zuverlässig und sehr speditiv

8

Gut

Diese Firma ist wirklich sehr schnell. Die Mitarbeiter haben unseren ziemlich umfangreichen Hausstand innert unglaublicher Zeit verladen und dann am neuen Ort wieder ausgeladen und ins Haus getragen, obwohl der Weg von der Strasse zum Haus beachtlich war... Einer der Mitarbeiter war leider eher auf die Geschwindigkeit als auf die Sorgfalt konzentriert und hielt die Kisten regelmässig 90Grad verkehrt, so dass einiges in den Kisten durcheinander geriet (auch beispielsweise kleine Pflanzen...), obschon die entsprechenden Kisten mit "Vorsichtig tragen" oder ähnlichem beschriftet waren. Naja, das war aber wirklich nicht so tragisch, ging nichts zu Bruch. Insgesamt landeten am Schluss zwar nicht alle Kisten dort, wo sie sollten, aber die Männer wollten dann am Samstag um 17 Uhr verständlicherweise auch mal Feierabend haben. Was mich aber schon geärgert hat, war, dass ich mehrmals der Firma anrufen musste, bis sie endlich die Kartons abholten... Es hiess immer, sie würden mir gleich eine Mail schreiben mit Terminvorschlägen. Ich musste dann aber am nächsten Tag wieder anrufen. Dann hiess es, vor Neujahr (das war der 28.12.) werde es schwierig, aber sie werde mir anrufen und Vorschläge machen. Ich hörte dann natürlich wieder nichts und musste dann noch weitere zweimal anrufen, um endlich einen Termin zu bekommen... Zwar immer sehr nett am Telefon, aber leider diesbezüglich nicht professionell...