Service für Umzugsunternehmen

9.86

(27 Bewertungen)

DRIVECOM AG, Hauptsitz

Company address

Industriestr. 9

4543 Bellach

Company phone number

+41 7622 02030

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

27 Bewertungen & Erfahrungen für DRIVECOM AG, Hauptsitz

9.86

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.92 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Top Service

10

Hervorragend

23. Dezember 2019 - Aesch nach Aesch

Schnell, pünktlich, sorgfältig. Wir waren mit dem Umzug sehr zufrieden.

Share comment (D36D40D2) on facebookShare comment (D36D40D2) on twitter

Wieder TOP

10

Hervorragend

19. August 2019 - Zürich nach Flurlingen

Zum zweiten Mal innert 2 Jahren mit Drivecom umgezogen und jedesmal sehr zufrieden! Sowohl das Umzugs- als auch das Reinigungsteam haben hervorragende Arbeit geleistet. Absolut empfehlenswert!

Zufriedenheit

10

Hervorragend

24. Januar 2019 - Hergiswil nach Hergiswil

Unternehmen hat alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt. Sorgfältiger Umzug wie auch anschliessende Reinigung der Wohnung. TipTop!!

Am Zügeltag zuverlässig und sehr speditiv

8

Gut

6. Januar 2019 - Wettin nach Lonay

Diese Firma ist wirklich sehr schnell. Die Mitarbeiter haben unseren ziemlich umfangreichen Hausstand innert unglaublicher Zeit verladen und dann am neuen Ort wieder ausgeladen und ins Haus getragen, obwohl der Weg von der Strasse zum Haus beachtlich ...

Umzug vom 3. August 2018

10

Hervorragend

7. August 2018 - Kaiseraugst nach Biel

HUT AB! Trotz massiver Hitze hat das Umzugs-Team in erstaunlich kurzer Zeit meinen gesamten Haushalt inkl. Salon-Flügel gezügelt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit, ruhig und sorgfältig bei der Arbeit. Alle Termine wurden eingehalte ...

Umzug 27.7.2018

10

Hervorragend

1. August 2018 - Roth nach Roth

Wir möchten uns nochmal für die den reibungslosen ablauf von unserem Umzug am 27.7.2018 und perfekte Wohnungsreinigung ganz herzlich bei Ihnen und ihren Mitarbeitern herzlich bedanken die eine sehr kompetente Arbeit geleistet haben. Einmal Driveco ...

Der perfekte Umzug von Eggenwil nach Meisterschwanden

10

Hervorragend

31. Juli 2018 - Egg nach Meisterschwanden

Das 5-köpfige Umzugs-Team hat den Job in jeder Beziehung hervorragend erledigt. Mit Sorgfalt wurden die Möbel demontiert, verladen, transportiert und wieder montiert. Auch die Kommunikation untereinander und mit uns war sehr gut. Ein topmotiviertes T ...

Hervorragender Service

10

Hervorragend

15. Juni 2018 - rüttenen nach solothurn

Alles hat super geklappt - sehr professionelle Abwicklung und Arbeit. Werde die Firma weiterempfehlen!

Flexibel und serviceorientiert

10

Hervorragend

13. April 2018 - Brienz nach Basel

Trotz anfänglichem Missverständnis und knöcheltiefem Schneematsch hat alles schliesslich super geklappt. Speditiv und serviceorientiert. Alles kam heil durch die halbe Schweiz. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

9. Februar 2018 - Eglisau nach Wallisellen

Wir sind sehr zufrieden, alles ging tiptop. Die Umzugsspezialisten waren sehr nett und höflich, und alle unsere Möbeln wurden unverletzt transportiert. Danke vielmals für die professionelle Arbeit.

Ausgezeichnet!

10

Hervorragend

9. Februar 2018 - Basel nach Basel

Das Team war super - freundlich, schnell, vorsichtig.

Sehr gute Erfahrung!

8

Gut

7. Februar 2018 - Baar nach Mettmenstetten

Die gesamte Abwicklung - inkl. Offerte und Terminkoordination - klappte sehr gut! Die beiden Mitarbeiter waren freundlich, motiviert und pünktlich. Abzug gibt es einzig dafür, dass keine Matratzen-Schoner (Hüllen) verwendet wurden. Ich würde die ...

Gute Leistung

10

Hervorragend

7. Februar 2018 - Bern nach Bern

ein sehr speditiver Umzug, gut vorbereitet, Gute und freundliche Abklärung vor dem Umzug. Entsorgung spedtiv aber sehr teuer.

Zuverlässig und sorgfältig

10

Hervorragend

24. Januar 2018 - Interlaken nach Zürich

Alles bestens gelaufen. Pünktlich, zuverlässig und sorgfältig, sogar unser Klavier kam unversehrt an. Tolles, freundliches Team.

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

8. Januar 2018 - Egolzwil nach Egolzwil

Es hat alles reibungslos geklappt und sehr schnell. Während die beiden Zügelmänner unsere Sachen zügelten, konnten wir bereits anfangen mit Möbel aufstellen und waren somit schon fast eingerichtet am Abend. Werde auf jeden Fall wieder mit Drivecom zü ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: