Service für Umzugsunternehmen

Menspower Boba

Redirect to company details page

Bewertung von Regula Gasser

10

Hervorragend

Kompetenter und stressfreier Umzug mit einem tollen Team!

10

Hervorragend

Ich kann die Firma Menspower sehr weiterempfehlen! Der Umzug wurde vorgängig sehr gut geplant und kompetent organisiert. Ich bekam auch die gemieteten Umzugskisten sofort geliefert. Jedes einzelne Möbelstück wurde sorgfältig verpackt und ohne jegliche Schäden über den Balkon gezügelt. Auch die neuen IKEA-Möbel wurden schnell und fachkompetent zusammengebaut. Das 4er Team arbeitete sehr engagiert und speditiv. Besonders geschätzt habe ich auch den Humor der Mitarbeiter bei den durch mich verursachten Pannen sowie ihre Kreativität, schnell eine gute Lösung zu finden. Es war für mich äusserst wichtig, mich an einem stressigen Zügeltag voll und ganz auf meine Umzugsfirma verlassen zu können!! Denn gute Erfahrungen mit der Umzugsfirma tragen wesentlich dazu bei, sich am neuen Ort schnell einzuleben. Danke diesem tollen Team für diesen kompetenten Umzug!