Service für Umzugsunternehmen

9.22

(37 Bewertungen)

Menspower Boba

Company address

Limmatstrasse 180

8005 Zürich

Company phone number

043/321 36 94

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

37 Bewertungen & Erfahrungen für Menspower Boba

9.22

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.18 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.36 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.18 / 10 )

Alles bestens

10

Hervorragend

21. Juli 2021 - Zürich nach Zürich

Pünktlich, kompetent, schnell und sehr zuvorkommend. Hat alles bestens geklappt. Preis-Leistung top. Kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

Share comment (FC7543D8) on facebookShare comment (FC7543D8) on twitter

MEN'S POWER BEWERTUNG

10

Hervorragend

31. März 2021 - Oberried nach Thal

Wir haben MENSPOWER für unseren Umzug und für die Wohnungsreinigung beauftragt. Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden und können MENSPOWER gerne weiter empfehlen. Reinhard Imhof

Besser gehts nicht

10

Hervorragend

26. Januar 2021 - Birr nach Muri AG

Pünktlich, schnell, kompetent, günstig. Mein Umzug wurde reibungslos und professionell gemacht. Danke.

Effizient, speditiv und sorgfältig

10

Hervorragend

1. Juni 2020 - Zürich nach Hof

Die Firma Menspower hat mich überzeugt, angefangen von der effizienten Vetragsabwicklung, über den lösungsorientierten, persönlichen Kontakt während der Vorbereitung des Umzugs bis zur sorgfältigen Durchführung des Umzugs selber. Preis/Leistungsverhä ...

Einfach Profis!

10

Hervorragend

7. April 2020 - Küsnacht nach Küsnacht

Mens Power's Team war sehr professionell und schnell. Herr Boba hat immer sofort an alle Frage geantwortet und immer zu Verfügung. Das Umzugsteam hat sehr gut gearbeitet und haben alle Möbel und Kisten in perfekter Zustand transportiert. Ich kann si ...

Top Umzugsfirma

10

Hervorragend

3. April 2020 - Endingen nach Untersiggenthal

Reibungsloser und speditiver Umzug. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Top Preis-Leistung

10

Hervorragend

2. April 2020 - Horgen nach Adliswil

Sehr freundliches und aufgestelltes Team, zuverlässig und pünktlich.

Problemloser Umzug

10

Hervorragend

28. März 2020 - Güttingen nach Winterthur

Freundlich, sorgfältig, unkompliziert und umglaublich speditiv - wir waren sehr beeindruckt vom reibungslosen und sehr professionellen Ablauf. Gerne wieder einmal!

Toller und unkomplizierter Service

10

Hervorragend

27. September 2019 - Zürich nach Zürich

Dieser Firma und dem Team kann nur ein Kompliment ausgesprochen werden. Die Räumung sowie die nachfolgende Reinigung der Wohnung (Bereitstellung für Wohnungsübergabe) war einfach top. Auch die Bewirtschafterin, welche die Wohnung abgenommen hat, hat ...

Sehr zufrieden mit dem speditiven arbeiten.

8

Gut

30. Januar 2019 - Rafz nach Rafz

Echt gute Arbeit, Dankeschön!!

Kompetenter und stressfreier Umzug mit einem tollen Team!

10

Hervorragend

10. November 2018 - Gossa nach Aarau

Ich kann die Firma Menspower sehr weiterempfehlen! Der Umzug wurde vorgängig sehr gut geplant und kompetent organisiert. Ich bekam auch die gemieteten Umzugskisten sofort geliefert. Jedes einzelne Möbelstück wurde sorgfältig verpackt und ohne jeglich ...

Umzug von Möbeln

10

Hervorragend

7. Juli 2018 - Hinte nach Birmensdorf

Sehr erfreuliche Zusammenarbeit mit dem Team. - pünktlich - anständig - vorsichtig - schnell - preislich gut sehr zu empfehlen :-)

Ausgezeichnetes Unternehmen

10

Hervorragend

5. Juni 2018 - Glattpark nach Glattpark

Wir haben bereits zum zweiten Mal mit Menspower gezügelt - alles verlief reibungslos. Herr Boba und seine Mitarbeiter leisten ausgezeichnete Arbeit.

Top Preis/Leistung

10

Hervorragend

3. Juni 2018 - Zürich nach Zürich

Der Umzug verlief reibungslos, innerhalb des in der Offerte angegebenen Zeitraums

Top

10

Hervorragend

19. Mai 2018 - Zürich nach Hedingen

Alles schnell und sorgfältig erledigt

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: