Service für Umzugsunternehmen

Neri Umzuege

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

9

Hervorragend

Umzug ohne Probleme

9

Hervorragend

Wenn man in der Region Dieburg nach Umzugsunternehmen sucht, findet man gefühlt tausend Firmen. Man schaut nach Rezensionen, holt sich Angebote ein, aber ich hatte vorab sehr große Bedenken, ob das alles problemlos vonstatten gehen wird. Ich habe die Firma Neri letzten Endes beauftragt und kann im Nachhinein sagen, alles lief top. Morgens am Termintag halb acht waren drei Mann mit zwei Fahrzeugen da, durch meine Vorarbeit (alles war in Kartons verpackt, Möbel soweit es ging zerlegt) war das Beladen in Windeseile erledigt und wir sind auf die Bahn. Am Zielort ging auch das Entladen zügig voran. Der zweite Wagen hat zwei Stunden im Stau verbracht, aber dafür kann keiner was. Leider hat sich die Rückreise(Distanz 370km) für die Mitarbeiter dadurch nach hinten verschoben, aber als Fazit kann ich die Firma guten Gewissens empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, schnell, alles wurde ordentlich verpackt.