Service für Umzugsunternehmen

9.63

(82 Bewertungen)

Neri Umzuege

Company address

Dammstr. 26

64839 Münster

Company phone number

+49 6071-4986427

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

82 Bewertungen & Erfahrungen für Neri Umzuege

9.63

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.55 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.71 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Neri Umzüge kann ich uneingeschränkt empfehlen - Preis-Leistungsverhältnis und Service waren top

10

Hervorragend

4. Dezember 2023 - Wiesbaden nach Frankfurt am Main

Beratung vor Ort und Angebotabgabe waren top. Die drei Mitarbeiter haben sehr professional, schnell und dabei sehr achtsam gearbeitet, waren sehr angenehm im Umgangston. Angebot und Rechnung stimmten überein. Absolut empfehlenswert.

Share comment (BF40A8C234) on facebookShare comment (BF40A8C234) on twitter

Umzug ohne Probleme

9

Hervorragend

30. August 2023 - Brensbach nach Giesen

Wenn man in der Region Dieburg nach Umzugsunternehmen sucht, findet man gefühlt tausend Firmen. Man schaut nach Rezensionen, holt sich Angebote ein, aber ich hatte vorab sehr große Bedenken, ob das alles problemlos vonstatten gehen wird. Ich habe die ...

Ein perfekter Umzug

10

Hervorragend

17. März 2023 - Karben nach Karben

Nach Besichtigung des Umzugsgutes durch Herrn Neri persönlich bekamen wir kurzfristig, ein preislich sehr gutes, Angebot zum Festpreis. Am Tag des Umzugs kamen dann vier, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter und verpackten alles perfekt. Zusätzlic ...

Kompetenz, Professionalität und Flexibilität in höchstem Maße

10

Hervorragend

11. Januar 2022 - Reinheim nach Reinheim

Die Erfahrung mit dem Umzugsunternehmen NERI UMZÜGE war wirklich herausragend. Aus eigener Erfahrung, sowie aus Berichten in meinem Umfeld weiß ich, dass gerade bei Umzügen viel schief gehen kann, weil sich einiges nicht immer planen und/oder vorhers ...

Absoluter Top Service

10

Hervorragend

30. November 2020 - Isenburg nach Offenbach

Hier gibt's nix zu meckern, top Beratung zu Beginn , Fairer Preis. Super Ausführung von klasse Team. Danke euch für diesen easy Umzug.

Umzug von Grube Messel nach Haan 259 km

10

Hervorragend

7. Oktober 2020 - Messel nach Haan

Sehr professionell. Chef kam persönlich, ging mit mir alle Zimmer durch, was mit soll, danach kam ein sehr faires Angebot. Termin 7.00, die Arbeiter waren super pünktlich und super organisiert. 9.30 alles geladen. Um 11 Uhr Ankunft. 12.30 kamen die A ...

Empfehlenswert!

10

Hervorragend

5. Juni 2020 - Rüsselsheim nach Astheim

Nach 2 problemlosen Umzügen der Freundin habe ich Neri jetzt auch engagiert gehabt: Freundliche und fleissig Mitarbeiter, alles vollkommen glatt gelaufen. Schäden (ich hatte nur winzige) werden sofort proaktiv gemeldet und unbürokratisch bearbeitet. ...

Sehr zufrieden!

10

Hervorragend

20. April 2020 - Reinheim nach Ober-Ramstadt

Wir sind in 3 Jahren jetzt zum 2. Mal mit Neri Umzüge umgezogen. Wir waren beide Male rundum zufrieden. Sowohl vom Preis-Leistungsverhältnis als auch von der Professionalität, der Freundlichkeit und der Schnelligkeit der Mitarbeiter waren wir bege ...

Beschädigungsgeld Rückzahlung

2

Schwach

17. März 2020 - Hessen nach Hessen

Bei uns ist einen Kleiderschrank während Umzug kaputt gegangen. Es hieß dass das Geld nächste Woche bezahlen wird. Bis jetzt sind 3 Wochen vergangen und keine spüren vom Geld.

Eine Firma zum weiterempfehlen

10

Hervorragend

16. März 2020 - Hanau nach Neumühle

Freundliche, sehr kompetente, zuverlässige und aufmerksame Mitarbeiter Die Jungs arbeiteten schnell und waren ausgesprochen nett und flexibel. Auch der Pauschalpreis wurde gehalten. Ich empfehle diese Firma jedem - ein sehr guter Umzug Serv ...

Einfach Beste Umzug Service

10

Hervorragend

28. Februar 2020 - Isenburg nach Isenburg

Besser geht nicht. Zuverlässige Mitarbeiter Preis günstig Freundlich und pünktlich Nett und entgegenkommend Ich empfehle diese Firma jedem für beste Umzug Service

Sehr zufrieden mit der Leistung

10

Hervorragend

24. Februar 2020 - Isenburg nach Isenburg

Wir haben Neri Umzüge jetzt 2-Mal genutzt als Umzugsunternehmen. Die Kollegen haben schnell, zuverlässig und vorsichtig gearbeitet. Sehr Empfehlenswert.

TOP Umzugsteam, aber mit Küchenbauer nicht ganz zufrieden

10

Hervorragend

22. Februar 2020 - Kelkheim nach Sulzbach

Neri Umzüge rückte mit 6 Personen, die sich um das Ausräumen und Verladen kümmerten und einem Küchenbauer an. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und gingen sehr sehr sorgfältig mit dem Umzugsgut um. Jedes einzelne Teil, das umgezogen wurde, ...

Alles war absolut bestens

10

Hervorragend

3. Februar 2020 - Frankfurt am Main nach Bad Orb

Ich habe auch schon mehrere Umzüge hinter mir. Diesmal ist zum ersten Mal alles ohne Komplikationen verlaufen. Der Umzug hat prima geklappt und ich kann Neri absolut weiterempfehlen.

Super-Umzugsteam, sehr professioneller Umzug, absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

22. Januar 2020 - Schmitt nach Friedrichsdorf

Da dies mein 18. Umzug war, hatte ich genügend Vergleichsmöglichkeiten und habe noch nie ein so glatt verlaufenden Umzug erlebt. Orga und Ablauf haben gepasst. Im Team war eine klasse Stimmung. Alle waren ständig ansprechbar und sehr kompetent. Diens ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: