Service für Umzugsunternehmen

MyCity Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Maike Hammerschmidt

9

Hervorragend

Umzug (Ab- und Aufbau)

9

Hervorragend

Meine Erfahrungen mit "MyCity Umzüge" sind sehr positiv. Die Kontaktaufnahme klappte gut und der Kostenvoranschlag war am gleichen Tag der Begutachtung der Möbel da per Mail. Drei Arbeiter kamen zum Tag des Umzugs, (über)pünktlich und haben alle Möbel schnell abgebaut bekommen. Diese wurden für den Transport in Folie verpackt, sodass alles geschützt war. Zusätzlich zu den Möbeln wurden freundlicher Weise die restlichen Koffer mit Kleidung mitgenommen, die ich noch nicht in die neue Wohnung gebracht hatte, was vorab nicht besprochen worden war. Der Aufbau ging ebenfalls sehr schnell und es wurden regelmäßig Rückfragen gestellt, ob die Möbel richtig platziert sind und ich zufrieden sei. Erst im Anschluss ist mir aufgefallen, dass eine Schranktür etwas tief hängt und zwei Schubladen dadurch nicht ganz problemlos schließen, aber da kann selbstständig nachgebessert werden. Bin sehr zufrieden. Würde diese Firma wieder wählen.