Service für Umzugsunternehmen

moveagain GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Harald Philippi

2

Schwach

Umzug

2

Schwach

Service für Angebotsabgabe gut. Am Tg des Umzugs: vorgefahren kam ein Transporter (OK - da nicht allzu viel Möbel vorhanden waren) ohne Firmenlogo mit einer nicht-deutschen Nummerieren Nationalität nichterkenntlich war. Von den 3 Mitarbeitern sprach nur der " Boss" gebrochenes Deutsch. Umzug soweit ohne große Probleme abgelaufen, Barzahlung des im Angebot/Auftrag genannten Preise wurde verlangt, gegen Übergabe eines etwas dubios aussehenden "Übergabeprotokolls". Dachte, damit ist der Fall abgeschlossen. Denkste, es kam eine RG, soweit ok, Anruf, in dem bestätigt wurde, dass die Forderung abgegolten ist. Denkste, es folgte eine Mahnung von Powerplay (wohl Buchhalterische Verwaltung von Moveagain) mit Anschrift in Österreich. Moveagain und Powerplay Beleg mit Zahungsbestätigung vorgelegt. Moveagain bestätigte per email, dass die Zahlung erfolgt sei und somit keine weiteren Ansprüche bestünden. Aber nein, Powerplay schickt erneut eine Mahnung, auf meine email mit Kopie der Zahlungsbestätigung (moveagain hatte nochmals den Zahlungseingang bestätigt) erhielt ich von Powerplay als Antwort, schmöke mich an movegain wenden. Erschreckend, dass ein Unternehmen, welches buchhalterische Aufgaben übernommen hat und jeweils einkopiert wurde, nicht in der Lage ist, intern die Angelegenheit zu klären. Arroganz dem Kunden gegenüber oder absolute Inkompetenz und Überforderung mit der Aufgabenstellung? Basierend auf dieser Erfahrung: nie wieder moveagain!