Service für Umzugsunternehmen

6.76

(115 Bewertungen)

moveagain GmbH

Company address

Dorfstrasse 27

8037 Zürich

Company phone number

+41 7919 85341

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

115 Bewertungen & Erfahrungen für moveagain GmbH

6.76

Gut

Preis

Gut ( 6.99 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.77 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.77 / 10 )

Absolut nicht zu Empfehlen

1

Schwach

22. August 2023 - 31.05.2023 nach Hochdorf

Zuerst wollte ich mich zurückhalten und nichts schreiben. Aber ich fühle mich wirklich dazu verpflichtet. Bei der Antragstellung hat alles super geklappt, der Service, die Beratung war total in Ordnung. Bis dahin haben wir uns wirklich gut aufgehoben ...

Share comment (EA70C25DA6) on facebookShare comment (EA70C25DA6) on twitter

Umzug

2

Schwach

2. Juli 2023 - Hannover nach Kiel

Service für Angebotsabgabe gut. Am Tg des Umzugs: vorgefahren kam ein Transporter (OK - da nicht allzu viel Möbel vorhanden waren) ohne Firmenlogo mit einer nicht-deutschen Nummerieren Nationalität nichterkenntlich war. Von den 3 Mitarbeitern sprach ...

Umzug Köln-Leverkusen

10

Hervorragend

1. März 2023 - Köln nach Leverkusen

Ich bin letztens Köln nach Leverkusen umgezogen - 1p Haushalt mit Küche. Team kam mit 3.5t LKW und hat gut gepasst. Mittagessen fürs Team habe ich besorgt, bis 13 uhr waren wir komplett fertig. Danke für die Organisation!

Dem Herzinfarkt nahe

1

Schwach

22. Januar 2023 - Auerbach-Vogtland nach Wermelskirchen

Nichts klappte,letztendlich in letzter Sekunde ein anderes Unternehmen am Ort beauftragt(Danke an Unternehmen TEICHMANN in Aue) Wer gerne Stress hat,nimmt dieses Unternehmen!!!!!

Nie wieder, Moveagain!

1

Schwach

8. Januar 2023 - Düsseldorf nach Leer (Ostfriesland)

Im Oktober alle Details besprochen. Umzug für zwei Wohnungen von Düsseldorf nach Niedersachsen. Termin für 7.1.23. Termin wurde bestätigt, ich schickte eine Liste der Möbel mit Maßangaben zum transportieren und von jedem Möbelstück ein Foto. Die Auf ...

Absolutes Desaster inkl. Nötigung

1

Schwach

2. Dezember 2022 - Zugtal nach Unterägeri

Absolute Desaster. I moved 6x internationally and this move was 15km within Switzerland. They are using moving companies that intimidate after the move so you pay them more cash. Like 4 guys talking to you and intimate you. Further the damage they di ...

Super Erfahrung

9

Hervorragend

7. Oktober 2022 - Baesweiler nach Köln

Hatte eine gute Erfahrung mit MoveAgain und dem zugeteilten Umzugsteam.

Vorsicht! Betrug und Abzocke!

4

Akzeptabel

20. Juli 2022 - Solothurn nach Schlier

Ich habe das Unternehmen gebucht, nachdem es mir erst Kompetent und sehr freundlich rüberkam. Doch der schein trügt bis es dann zu der Rechnung kommt. Das von Moveagain gebuchte Umzugsunternehmen war extrem unfreundlich, ging mit meinen Sachen extrem ...

Betrüger

Nicht bewertet

20. Juli 2022 - Frankfurt nach Frankfurt

Achtung, Finger weg, Betrüger!!! Die firma existiert nicht !!!

Was ein Betrug. Finger weg!!!

Nicht bewertet

15. Juli 2022 - Stuttgart nach Düsseldorf

Diese Firma ist ein einziger Betrug. Man wirbt mit professionellen Umzugsunternehmen aus der Region, die angeblich einen einfachen und schnellen Umzug ermöglichen sollen. Allerdings ist dieses Unternehmen reine Abzocke. Wir hatten unseren Umzug 3 Wo ...

Eine Albtraum

Nicht bewertet

19. Juni 2022 - Diez nach Diez

Der Umzug mit diese Firma war ein Albtraum, nichts hat geklappt, nur zwei Mitarbeiter mit einer über 70, der muss 4,5 Meter Sofa tragen, alles hat lange gedauert und große Teil meine Sache sind nicht transportiert dass ich neue Firma beantragen musst ...

Sehr schlechter Service

Nicht bewertet

8. Juni 2022 - Büttikon nach Büttikon

Kaum habe ich online eine Offerte angefordert, erhalte ich 3 Minuten später ein Telefonanruf. Bis der Vertrag unterschrieben ist, geht es so weiter (sehr präsent, pünktlich und zuvorkommend). Was mir erst später bewusst wurde: Move Again erbringt die ...

Bezahlt die Partner nicht aus

Nicht bewertet

24. Mai 2022 - basel nach Basel

am Telefon hies es wir haben kein Budget, können wir Ratenzahlung vereibaren 200.- im Monat? ( Unseriös ), Sie meinen immer wieder beruhigen sie sich das geld wird kommen immer wieder das gleiche. KEINE AUFTRÄGE MEH ANNEHMEN DA SIE ** NICHT BEZAHLEN. ...

Maryline Delmas

6

Zufriedenstellend

24. Mai 2022 - leimen nach heidelberg

Sehr Unfreundlich Mitarbeiter haben Möbel Beschädigt wollten mehr Geld am Ende haben die Möbel umgezogen ohne sie abzubauen. Bei der Waschmaschinen die Heizung geschädigt so dass ich eine neue gebraucht habe! lieber etwas mehr zahlen und Profis am We ...

Smart Umzüge

Nicht bewertet

7. Mai 2022 - Schwerin nach Hamburg

Ich bin Subunternehmer und habe zwei Umzüge für dieses Kölner Unternehmen durchgeführt. !!Die schulden mir 5300 Euro und Ich warte immer noch auf mein Geld !! Ich würde für diese Firma nicht mehr ein Umzug Durchführen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: