Service für Umzugsunternehmen

Seifert Trans

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

9

Hervorragend

Umzug ins Berliner Umland

9

Hervorragend

Der Umzug verlief reibungslos. Vorab Besichtigung, es passte alles. Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die vorab zur Verfügung gestellten Kartons wurden 3 Wochen nach Umzug von mir vor die alte Wohnung gestellt zur Abholung durch Seifert Trans. 6 Wochen später standen sie dort immer noch im Treppenhaus. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir immer wieder ein Termin vorgeschlagen, aber nicht eingehalten. Über die Weihnachtsfeiertage dann auf eigene Kosten die Kartons selber entsorgt und in Rechnung gestellt. Bis heute keine Reaktion darauf. Schade, hätte besser enden können. Firma ist nach Umzug und Bezahlung scheinbar nicht mehr gewillt, irgendwelche Nacharbeiten zu erledigen.