Goerzallee 120 | 12207 Berlin | Deutschland
1.00
3 Tage wurden angesetzt, nach 1 1/2 Tagen war man angeblich fertig, Organisation nicht eingehalten, alle Kisten in allen Räumen verteilt, Keller alles hineingeschoben, Tür zu! Katastrophaler Umzug, Finger weg!
Claudia Quandt
9.00
Der Umzug verlief reibungslos. Vorab Besichtigung, es passte alles. Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die vorab zur Verfügung gestellten Kartons wurden 3 Wochen nach Umzug von mir vor die alte Wohnung gestellt zur Abholung durch Seifert Trans. 6 Wochen später standen sie dort immer noch im Treppenhaus. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir immer wieder ein Termin vorgeschlagen, aber nicht eingehalten. Über die Weihnachtsfeiertage dann auf eigene Kosten die Kartons selber entsorgt und in Rechnung gestellt. Bis heute keine Reaktion darauf. Schade, hätte besser enden können. Firma ist nach Umzug und Bezahlung scheinbar nicht mehr gewillt, irgendwelche Nacharbeiten zu erledigen.
2.00
Telefonierte mit Seifert Trans und mir wurde zugesichert, dass der Umzug durchgeführt werden kann. Dann hörte ich eine Woche trotz mehrmaligem Nachfragen nichts mehr und auf einmal hieß es, es gäbe keine Kapazität mehr. Auch das habe ich nur durch telefonisches Nachfragen erfahren.
Leonie Werner
2.00
Seifert Trans hat uns als junge Familie mit 2 kleinen Kindern komplett im Regen stehen lassen. 6 Wochen nach unserem Umzug für mehr als 2800 Euro nach NRW sind ca. 10 % der Sachen noch in Berlin und der Umzug nur zum Teil durchgeführt. Was ist passiert? Das Unternehmen hat das Volumen falsch eingeschätzt. Am Tag des Umzugs wurde festgestellt, dass nicht alles auf den LKW passt. Die Zusage, dass der Rest nachgebracht wird, wurde nicht eingehalten. Und das, obwohl wir uns auf einen Kompromiss eingelassen hätten, dass uns ein Fahrzeug und die Beladung mit der Restmenge ausreichen würde, die Zeitintensive Fahrt durch Freunde durchgeführt werde. In den 4 Wochen nach unserem Umzug wurden dazu drei mal Termine vereinbart und kurzfristig wieder verschoben. Inzwischen hat das Unternehmen komplett die Kooperation verweigert und begonnen uns als Kunden zu beschuldigen. Völlig unredlich und unseriös dieses Unternehmen. Wir sind komplett enttäuscht und entsetzt, dass wir uns so täuschen konnten.
Hans Dambeck
4.00
Mein Umzug war am 13.05.20 Bis heute warte ich auf eine Regulierung meines Schadens, es fühlt sich keiner verpflichtet überhaupt zu reagieren. Komischerweise findet man auf der Webseite nur positive Erfahrungen, denen ich nicht zustimmen kann. Schade. S. Wernitz
Sylvia Wernitz
Umzugsangebote anfordern und vergleichen
© Copyright 2010-2024 Immobilien Scout GmbH