Service für Umzugsunternehmen

5.4

(5 Bewertungen)

Seifert Trans

Company address

Goerzallee 120

12207 Berlin

Company phone number

+49 30 64161666

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Seifert Trans

5.4

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6.2 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 4.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5.2 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.6 / 10 )

Umzug ins Berliner Umland

9

Hervorragend

18. Januar 2024 - Berlin nach Bliesdorf

Der Umzug verlief reibungslos. Vorab Besichtigung, es passte alles. Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die vorab zur Verfügung gestellten Kartons wurden 3 Wochen nach Umzug von mir vor die alte Wohnung gestellt zur Abholung durch Seife ...

Share comment (2F8F65BF2E) on facebookShare comment (2F8F65BF2E) on twitter

Unzuverlässiger Service

2

Schwach

18. Oktober 2022 - Berlin nach Wuppertal

Telefonierte mit Seifert Trans und mir wurde zugesichert, dass der Umzug durchgeführt werden kann. Dann hörte ich eine Woche trotz mehrmaligem Nachfragen nichts mehr und auf einmal hieß es, es gäbe keine Kapazität mehr. Auch das habe ich nur durch te ...

Vorsicht! Seifert Trans = unzuverlässig + unseriös

2

Schwach

25. April 2021 - Berlin nach NRW

Seifert Trans hat uns als junge Familie mit 2 kleinen Kindern komplett im Regen stehen lassen. 6 Wochen nach unserem Umzug für mehr als 2800 Euro nach NRW sind ca. 10 % der Sachen noch in Berlin und der Umzug nur zum Teil durchgeführt. Was ist passie ...

Schäden werden nicht reguliert

4

Akzeptabel

22. Juni 2020 - Berlin nach Berlin

Mein Umzug war am 13.05.20 Bis heute warte ich auf eine Regulierung meines Schadens, es fühlt sich keiner verpflichtet überhaupt zu reagieren. Komischerweise findet man auf der Webseite nur positive Erfahrungen, denen ich nicht zustimmen kann. ...

Einfach toll!

10

Hervorragend

10. Juni 2020 - Bardenitz nach Berlin

Sehr guter Umzug

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: