Service für Umzugsunternehmen

relocately UG

Redirect to company details page

Bewertung von Marie-Christine Weist

2

Schwach

Achtung in Insolvenz

2

Schwach

Achtung Insolvenz. Ich habe mit Relocately meinen Umzug ins Ausland gebucht und einen Tag vor dem Umzugstermin bekam ich die email das Unternehmen ist insolvent. 6000€ sind weg und ich muss alles mit jd anders neu buchen, neu bezahlen. Die Mitarbeiterin hatte mich damals gedrängt sofort zu bezahlen da sie sonst den Container nicht buchen wird. Der Container wurde nie gebucht und nie bezahlt und mein Geld wurde einbehalten. Und ich sollte doppelt überweisen aber wann der Betrieb eingestellt wird wisse man nicht also das Risiko das mein Container dann im Transit ist und die Firma zu und die Exportpapiere verschwunden ist zu gross.. Bloss nicht mit dieser Firma umziehen ! Von Anfang an waren sie zu aufdringlich und unseriös aber ich habe nicht auf mein Gefûhl gehört.