Service für Umzugsunternehmen

Engler GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

3

Akzeptabel

Nie wieder !

3

Akzeptabel

- [ ] Mitarbeiter erschienen am Umzugstag um 11 Uhr obwohl 7:30 vereinbart war. - [ ] Der Drucker wurde nicht ordnungsgemäß transportiert, sodass Tinte auslief und überall in der neuen Wohnung am Boden verschmiert war. Sauber gemacht wurde nicht. - [ ] Der Teamleiter war sehr anstrengend und unangenehm , man musste ihn mehrmals zurechtweisen, weil er sich gerne mal im Ton vergriff und die komplette Stimmung kaputt gemacht hat. Permanente Streitereien mit Kollegen waren an der Tagesordnung. - [ ] Die Küche wurde nicht wie vereinbart, wieder (teils) aufgebaut, da sie im Zeitdruck waren und der TL auch keine Lust mehr hatte. Am Vortag hieß es noch, wir schauen was passt und bauen es ein. So war es auch bei der Besichtigung abgemacht. Als ich am nächsten Tag beim Chef anrief, hieß es nur „warum haben Sie mich nicht früh morgens angerufen“. Früh morgens hieß es noch dass es aufgebaut wird, dann sind sie einfach gegangen und ich stand in der Tinte. Viel versprochen, nichts gehalten. Wegen dem Drucker gebe ich aber der Firma weniger Schuld, sowas kann mal passieren, aber mich einfach stehen zu lassen ohne Montage der Küche („den Schrank trage ich nicht hoch“ wortwörtlich vom TL) und zu gehen, ist nicht die feine Art. Ich habe schon mehrere Umzüge hinter mir, bin enttäuscht und bereue sehr, diese Firma ausgewählt zu haben. Dennoch möchte ich ein Lob an die drei anderen Mitarbeiter aussprechen, die sehr freundlich, fleißig und angenehm waren.