Service für Umzugsunternehmen

Bär Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr zuverlässig, pünktlich, freundlich und sorgfältig

10

Hervorragend

Mein Umzug als alleinerziehende Mama und dazu Schwangere wurde von der Firma super ordentlich und sorgfältig ausgeführt trotz Kostenübernahme übers Jobcenter. Die Couch passte nicht rein. Tipp der Firma ein Fensterbauer könnte den Mittelsteg vom Fenster ausbauen. Couch wurde solange kostenfrei im Lager aufbewahrt und ohne Zusatzkosten wieder gebracht mit Möbellift. Es waren reichlich Umzugshelfer vorhanden die auch fachlich überzeugt haben. Beide male waren sie überpünktlich vor Ort. Der Preis ist auch völlig in Ordnung und überzeugt. Ich musste selbst nichts mit anpacken wie man es sonst erlebt hat von anderen Firmen. Sie haben immer gefragt wo was hin soll und haben auch Vorschläge gemacht. Das Team war steht sehr freundlich und motiviert. Alle Möbelstücke wurden sorgfältig verpackt. Preis/Leistungsverhältnis Top! Ich würde meinen Umzug wieder über die Firma machen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team :-)