Service für Umzugsunternehmen

10

(5 Bewertungen)

Bär Umzüge

Company address

Heidestraße 99

06842 Dessau

Company phone number

0049340/8501996

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Bär Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Ein Bär mit 10 Sternen

10

Hervorragend

8. Juni 2022 - Dessau nach Nürnberg

Trotz kurzfristiger Anfrage und knappem Zeitplan hat die Fa. Bär aus Dessau sagenhafte Arbeit geleistet: Wohnungsberäumung samt Malerarbeiten und Grundreinigung. Da ich die Wohnung meiner Mutter aus 300 km Entfernung aufgelöst habe, war ein zuverläss ...

Share comment (HEI7E9WP) on facebookShare comment (HEI7E9WP) on twitter

Guter Service- kompetente Mitarbeiter

10

Hervorragend

4. Juli 2021 - Kirchhain nach Dessau

Ich kann die Firma Bär mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen, da ich sehr zufrieden war. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent und strahlten auch im größten Stress Ruhe aus.

Das war klasse!

10

Hervorragend

8. November 2020 - Dessau nach Dessau

Ich konnte in den letzten Jahren einige Umzugsunternehmen kennen lernen, das hier war klasse! Pünktlichkeit und freundliches Auftreten waren gegeben, die Basisdaten stimmen also. Ansonsten: Sehr sorgsamer Umgang mit den Möbeln. Empfindliche Dinge, wi ...

Sehr zuverlässig, pünktlich, freundlich und sorgfältig

10

Hervorragend

6. März 2020 - Schmerwitz nach Steutz

Mein Umzug als alleinerziehende Mama und dazu Schwangere wurde von der Firma super ordentlich und sorgfältig ausgeführt trotz Kostenübernahme übers Jobcenter. Die Couch passte nicht rein. Tipp der Firma ein Fensterbauer könnte den Mittelsteg vom Fens ...

Alles gut gelaufen.

10

Hervorragend

26. April 2011 - Dessau nach Dessau

Der Umzug meiner 81jährigen Mutter ist völlig problemfrei gelaufen. Die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Diese Firma kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: