Service für Umzugsunternehmen

Force-Umzug

Redirect to company details page

Bewertung von Heidelinde Walter

10

Hervorragend

Unternehmen sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

Ich war komplett alleine beim Siedeln, hatte schon vor einem Jahr mit der Firma meine Überdiedlung geplant, dann kam Corona dazwischen. Aber auch nach dem Jahr hat die Firma alles eingehalten und das ohne vorher die Wohnung zu besichtigen. Das Team bestand bei mir aus drei sehr netten, zuvorkommenden jungen Männern, die auch in der Wohnung, trotz Testung Maske "richtig" trugen, voller Verlass. Die Arbeit würde schnell, sehr sorgsam und genau ausgeführt. Auf vorhandene Schäden, an meinen Möbeln, vor dem Transport wiesen die hin. Sie finden für jedes Problem eine Lösung und machen auch Tätigkeiten, wie Bildschirmbefestigung oder Fernsehaufbau. Es ist ein Übersiedeln wie mit guten Freunden. Sehr wertschätzend und einfach gute, saubere Arbeit. Dachte nie, dass wir von 9.00 bis 15.00 fertig werden, aber sie meinten schon zu Beginn, " um 15.00 sind wir fertig" und so war es. Grosses Lob und vielen Dank.