Service für Umzugsunternehmen

9.95

(19 Bewertungen)

Force-Umzug

Company address

12. Februarstraße 6

8605 Kapfenberg

Company phone number

06607569600

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

19 Bewertungen & Erfahrungen für Force-Umzug

9.95

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.89 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.89 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Übersiedelung

10

Hervorragend

3. Oktober 2021 - Leoben nach Wald

Umzug reibungslos funktioniert. Termingetreu, schnell, sauber. Würde Force-Umzug jederzeit wieder nehmen

Share comment (25339123) on facebookShare comment (25339123) on twitter

Unternehmen sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

21. Juli 2021 - Graz nach Graz

Ich war komplett alleine beim Siedeln, hatte schon vor einem Jahr mit der Firma meine Überdiedlung geplant, dann kam Corona dazwischen. Aber auch nach dem Jahr hat die Firma alles eingehalten und das ohne vorher die Wohnung zu besichtigen. Das Team ...

Absolut zufrieden !

10

Hervorragend

13. Mai 2021 - Kapfenberg nach Bruck

Wir haben den Preis bei der Besichtigung festgelegt und alles was wir ausgemacht haben wurde so gemacht wie besprochen ! Nach der Umsiedlung die sehr sorgfältig gemacht wurde hat die Firma dann bei der alten Wohnung noch den Sperrmüll aufgeladen und ...

Perfekt

10

Hervorragend

21. April 2021 - Bruck nach Graz

Ich hatte Anfangs Bedenken da der Preis recht günstig war und man immer wieder mal von zwielichtigen Umzugsfirmen hört. Bei Force-Umzug hat sich das aber nicht bewahrheitet! Sehr gute und kompetente Arbeit. Die beiden Männer wirklich flott beim Abbau ...

Übersiedelung innerhalb kürzester Zeit mit sehr viel Umsicht

10

Hervorragend

21. März 2021 - Wildon nach Wildon

Wir sind zwar nur innerhalb eines Hauses gesiedelt aber die drei Männer die vor Ort waren, erledigten die Arbeiten äußerst vorsichtig, professionell und gewissenhaft innerhalb kürzester Zeit. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir kön ...

Umzug Wohnung in Haus

10

Hervorragend

27. Dezember 2020 - Bruck nach Kindberg

Wir sind vom 4. Stock Altbau in ein Haus gezogen. Der Umzug war perfekt vorbereitet, schnell, sauber und pünktlich. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die freundliche Crew von Force Umzug uneingeschränkt weiter!!

Sehr tolle Arbeit

10

Hervorragend

30. November 2019 - Bruck nach Bruck

Man kann die sensationelle Arbeit der Firma Force - Umzug nicht in Worte fassen. Es ging sehr schnell. Ruck, zuck alles war erledigt. Der Preis war ebenfalls fair, keine zusätzliche Kosten! Ich kann diese Firma vom ganzen Herzen empfehlen.

Super Service

10

Hervorragend

7. November 2019 - Graz nach Graz

Pünktlich, freundlich, unkompliziert, Preis auch voll in Ordnung! Auch Extrawünsche (wie ein kleiner Umweg um einzelne Möbelstücke an einer zusätzlichen Adresse abladen) kein Problem. Wirklich zu empfehlen, wenn man selbst keine Lust hat Möbel zu sc ...

Perfekt beim Umzug

10

Hervorragend

10. Juni 2019 - Gleisdorf nach Wört

Dieses Team hat top Leistung geboten! Pünktlich, freundlich und sehr genau beim Abbau, Aufbau und beim Transport. Kann Force Umzug nur empfehlen- und das Preis-Leistungs-Verhältnis war obendrein ausgezeichnet!

2 x Umzug

10

Hervorragend

12. April 2019 - Kapfenberg nach Kapfenberg

Alles super, angefangen von Pünktlichkeit über Sorgfalt, sehr freundliche Mitarbeiter, keinen Grund zur Beanstandung. Kann dieses Team nur weiterempfehlen!!!

Umzug auf höchsten Niveau

10

Hervorragend

5. September 2018 - Raab nach Graz

Force-Umzug hat einfach nur eine perfekte, saubere Arbeit geliefert! Die Mitarbeiter waren sehr nett und höflich! Alle Möbel wurden super eingepackt und an die Wand gegurtet. Des Weiteren war der Preis fair! Einfach nur empfehlenswert!

Alles bestens

10

Hervorragend

2. Mai 2018 - Graz nach Friedrichshafen

Der Umzug verlief schnell und reibungslos

Es war alles PERFEKT!!!

10

Hervorragend

27. April 2018 - Graz nach Wels

Das Team hat super gearbeitet! Kann diese Firma nur weiterempfehlen! Manu aus Wels

Großartig!

10

Hervorragend

26. April 2018 - Kapfenberg nach St. Marein im Mürztal

Sehr nette und vor allem schnelle Truppe. Die alte Wohnung war im nu leer und die neue wieder voll. Dieser Umzugsservice ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen. GERNE WIEDER!

Super

10

Hervorragend

23. Februar 2018 - Kapfenberg nach Trofaiach

Ich kann die Firma force sehr weiterempfehlen, pünktlich, sorgfältig, freundlich und sehr preisgünstig!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: