Service für Umzugsunternehmen

relocately UG

Redirect to company details page

Bewertung von Anke Roost

2

Schwach

Totales Disaster

2

Schwach

Leider geht es mir auch so. Zunächst war alles in Ordnung. Ich musste allerdings auch nachzahlen, da mein Umzug falsch geschätzt wurde. Ich bin von Hamburg nach Boston gezogen. Jetzt wohne ich seit 2 Wochen in Boston und nichts passiert. Ich habe Probleme mit der amerikanischen Firma Schumacher bekommen, die plötzlich Geld für das Betreten meines Hauses und meines Liftes erhalten wollten. Relocately stellte daraufhin komplett ihre Unterstützung ein. Meine Mails wurden nicht mehr beantwortet und Telefonate, die ich termingerecht gebucht hatte, wurden plötzlich von Kollegen entgegengenommen, die in meinen Fall gar nicht involviert sind. Grund> Es gab einen Feueralarm und die Kollegin musste schnell das Büro verlassen. Der Kollege, mit dem ich sprach, natürlich nicht. Ich bekomme keine Antwort mehr, wann meine Sachen hier eintreffen werden und habe mittlerweile auch mit meinem Anwalt in Deutschland gesprochen. Das ist Betrug!