Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Cleven & Sohn

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Ich kann von dieser Firma nur abraten ....

8

Gut

Preis/Leistung ist grundsätzlich wirklich okay. Die Mitarbeiter packen an und sind engagiert. Was wir zu bemängeln haben sind Chef und Junior. Beide sind weder in Ablauf noch in Organisation einig. Auch das hätte grundsätzlich für uns kein Problem darstellen können, wenn dadurch der Umzug sich nicht immer verzögert hätte. Was aber wirklich uns zu dieser Bewertung veranlaßt hat ist, dass ein Schrank komplett und ein großes Vitrinenglas von einer 2 Meter Vitrine zerstört bzw. unbrauchbar beschädigt wurden. Der Schrank war ein Spiegelschrank (1,80 m groß) und schon etwas älter, so dass wir uns davon dann ersatzlos verabschiedet hatten. Aber das Vitrinenglas gehörte zu einer ganzen Schrankserie lackweiß mit dunklem Glas (ein Raum). Firma Cleven sichert uns im Oktober zu, diesen sofort zu bestellen und zu ersetzen. Bis heute Ende 12/2019 erreichen wir niemand mehr von der Firma Cleven. Ein Ersatz haben wir nicht erhalten. Also, wem seine Möbel lieb und teuer sind, Hände weg von dieser Umzugsfirma.