Service für Umzugsunternehmen

CityUmzugsGroup

Redirect to company details page

Bewertung von Anil Kaplan

3

Akzeptabel

Leider sehr unzufrieden

3

Akzeptabel

Insgesamt leider sehr unzufrieden und nicht zu empfehlen. Es erfolge ein Umzug von RLP nach SH. Bei einem gebuchten Komplettpaket (inkl. Vor und Nacharbeiten) tauchte das Unternehmen zunächst ohne Equipment auf und gab an, Nacharbeiten wie spachteln von kleinen Bohrlöchern nicht durchzuführen, dann wurde das "Kommunikationsproblem" behoben. Während des Umzugs fiel ein teilweise umprofessionelles und aggressives Verhalten einiger der Mitarbeiter auf. In der neuen Wohnung konnte das Personal drei der Deckenlampen auf Grund von 5 möglichen Anschlusskabeln nicht anbringen, auch bei den weiteren ordinären Anschlüsse wurden keine Deckenlampen angebracht, mit der Argumentation, dass dies durch einen Elektriker, der auf Kosten des Unternehmens organisiert würde, erfolgen würde. Nach einigen Tagen wurde mir ein Elektriker vorgeschlagen, dieser wusste allerdings nichts von diesem Auftrag und gab an keine Termine zu haben. Nach Konfrontation negierte das Unternehmen die Übernahme der Elektrikerkosten und verwies auf die AGBs deren Satzung. Dass vorher eine Begehung der Wohnung mit Verweis auf die Deckenlampen und die gewünschte Anbringung im Neubau vorgesehen waren, tauchte dabei nicht auf. Auch ein Entgegenkommen trotz mehrfacher Anfragen fiel aus. Insgesamt eine sehr unangenehme Erfahrung mit diesem Unternehmen trotz der durchaus hohen Kosten.