Service für Umzugsunternehmen

Mercurio Umzug & Transport

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzugsservice und Handwerkerleistungen einfach TOP!

10

Hervorragend

Herr Mercurio und seinem Team gebe ich sehr gerne eine TOP-Bewertung! Hier stimmt einfach alles: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Qualität! Gute Vorbereitung für den Umzug, alles wurde super sorgfältig verpackt, nichts ging kaputt. Der Umzugstag verlief reibungslos und sehr flott! Waschmaschine und Trockner wurden perfekt aufgestellt und angeschlossen, die ein oder andere Zusatzarbeit nach Absprache problemlos übernommen. Ebenso kann ich die handwerklichen Leistungen des Team nur loben, die Mitarbeiter wissen, was sie tun. Auch terminlich hat alles super gepasst, deshalb kann ich diese Firma nur empfehlen und bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung bei meinem "Projekt"!