Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

2

Schwach

Sehr große Enttäuschung! Finger weg!

2

Schwach

Ich bin vor ein paar Jahren schon mal mit Gebrüder Reimold, Stuttgart umgezogen. Und war damals sehr zufrieden. Bei meinem Umzug in Dezember 2018 war es das komplette Gegenteil. Beim Umzug wurden erst die Kisten transportiert und am Schluss die Möbel aufgebaut. Was verständlicherweise zu Chaos führte. Türen und Böden wurde nicht ausreichend geschützt. Ein Schaden wurde nicht behoben, Der eindeutig durch den Umzug entstanden ist. Von uns aber zu spät angezeigt wurde. Keinerlei Kulanz wurde signalisiert. Das Feedback wurde nicht angenommen. Und gegen Ende wurde nicht mehr auf insere Mails reagiert. Obwohl wir stets höflich waren und versucht habe, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Insgesamt also eine sehrgroße Enttäuschung. Da für unseren sog. Trageumzug (von einer Straße auf die andere) einer 3 Zimmer Wohnung ohne Küche gut 2500 € verlangt wurde ist mein Fazit: teuer und schlecht. Und menschlich eine große Enttäuschung: Man lässt Kunden Mails nicht komplett unbeantwortet, Firma Reimold. Daher auch der Rat an alle, die derzeit ein Umzugsunternehmen suchen: nehmen Sie ein anderes. Gebrüder Reimold aus Stuttgart Vaihingen sind derzeit alles andere als zu empfehlen.