Service für Umzugsunternehmen

JH Umzüge & Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nie wieder!

2

Schwach

Leider haben wir uns von dem sicheren Auftreten von Herrn Hahn täuschen lassen und haben uns für seine Umzugsfirma entschieden. Wie bereits von vorigen Kunden beschrieben, mussten auch wir am Umzugstag bangen ob überhaupt jemand kommt. Nach 2 1/2 Stunden Verspätung kamen seine Mitarbeiter dann doch. Diese arbeiteten dann recht fleißig. Allerdings wurde nicht alles transportiert weil der LKW voll und das Möbelstück zu kompliziert war. Es gab aber einen Vor-Ort-Termin bei dem alles schriftlich festgehalten wurde und das inkl. Ab- und Aufbau. Damit noch nicht genug wurden ebenso Umzugsschäden hinterlassen. Hierbei handelt es sich durchaus um typische Umzugsschäden, allerdings verlief die Kommunikation und Nachbesserung mehr schlecht als recht. Die Nachbesserung (Malerarbeiten) wurde zwar vorgenommen, allerdings sah es dann schlimmer aus als vorher. Herr Hahn zu erreichen ist wie ein Sechser im Lotto, selbst nach dreimaligem Nachricht hinterlassen bei der Mitarbeiter erfolgte keine Rückmeldung! Wer sich viel Ärger ersparen möchte, sollte sich daher für eine anderes Umzugsunternehmen entscheiden.