Service für Umzugsunternehmen

Smart Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

10

Hervorragend

Wir haben uns relativ kurzfristig für ein Umzugsunternehmen entscheiden müssen, da aufgrund der Ausgangsbeschränkung auf 2 Personen ein privater Umzug mit Freunden nicht in Frage kam (für alle, die diese Rezession später mal lesen: es war gerade Corona-Zeit). Wir haben sofort eine Rückmeldung bekommen und ein Angebot für einen Stundenpreis, der wirklich sehr günstig war, erhalten (man kann auch einen Festpreis vereinbaren). Darin enthalten waren 4 Umzughelfer und ein 5,5t LKW. Wir haben zusätzlich noch einen weiteren Transporter besorgt, damit wir nicht 2x fahren müssen. Alles wurde von uns transportfähig gemacht, eine Demontage und Montage der Möbel benötigten wir nicht. Die Helfer waren pünktlich da und haben sofort mit der Arbeit begonnen. Alle empfindlichen Möbel wurde fachgerecht und sicher verpackt. Kein Möbelstück hat auch nur einen Kratzer abbekommen, es wurde zügig gearbeitet und nach 6 Stunden war unsere 80m² Wohnung leer und in die neue Wohnung umgeräumt. Wir waren absolut zufrieden mit der Leistung, dem Preis sowie den sehr freundlichen Umzughelfern und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.