Service für Umzugsunternehmen

SH Move Service

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Die beste Entscheidung!

10

Hervorragend

Wir sind sehr froh uns für das SH Move Team entschieden zu haben. Wir sind innerhalb von Wiesbaden umgezogen. Freundliche, motivierte und sehr erfahrene Mitarbeit hat die Umzugsfirma zu bieten. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nur TOP!! Die Kartons wurden Tage vorher geliefert, damit wir in Ruhe alles schön verpacken können und kein Stress auf uns zukommt. Möbelstücke wurden gut verpackt und foliert, sodass keine Schäden während der Fahrt aufkommen konnten. Alles im allem ein mega Team mit einer mega Leistung! Beim nächsten Umzug innerhalb unseres Familien-/Freundeskreises wird das Team gebucht! Auch an alle anderen kann ich das Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!