Service für Umzugsunternehmen

10

(7 Bewertungen)

SH Move Service

Company address

Bismarckstr. 51

64293 Darmstadt

Company phone number

+49 6151 3539456

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für SH Move Service

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Effizient, zuverlässig und ordentlich

10

Hervorragend

26. März 2021 - Darmstadt nach Weiterstadt

Der Umzug wurde sehr schnell und dennoch achtsam durchgeführt. Es gab keine Schäden, empfindliche Teile wurden noch gesondert verpackt. Ich war beeindruckt von der Geschwindigkeit der Mitarbeiter und kann diese Umzugsfirma nur empfehlen, sie ist ihr ...

Share comment (446C3028) on facebookShare comment (446C3028) on twitter

Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

5. Juni 2020 - Frankfurt-Enkheim nach Seck

Hier sind Profis am Werk! Sehr freundlich, schnell, gewissenhaft und sorgfältig! Preis-Leistung perfekt! Wenn ich nochmal umziehen sollte, dann nur mit diesem Unternehmen!

Die beste Entscheidung!

10

Hervorragend

1. Januar 2020 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Wir sind sehr froh uns für das SH Move Team entschieden zu haben. Wir sind innerhalb von Wiesbaden umgezogen. Freundliche, motivierte und sehr erfahrene Mitarbeit hat die Umzugsfirma zu bieten. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nur TOP!! Die Kar ...

100% Empfehlung

10

Hervorragend

21. November 2019 - Stockstadt am Rhein nach Kamp-Lintfort

Bei unserem Umzug von Hessen nach NRW hat alles wunderbar geklappt. Pünktliche, freundliche Packer, die genau wissen was Sie tun. Die Jungs haben alles vernünftig verpackt zum Transport. Alle Möbel, Kartons und Pflanzen sind unbeschädigt angekommen. ...

Ein freundliches, fleissiges, sorgfältiges, schnelles, pünktliches Team!

10

Hervorragend

4. November 2019 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Wir können die Umzugsfirma sehr empfehlen! Wir waren rund um zufrieden mit dem Team! Es war ein relativ aufwendiger Umzug, bei dem auch die Firma das Umzugsgut in 151 Kartons eingepackt hat. 1. Tag Einpacken, 2. Tag Umzug. Alles ist heil von einem Or ...

Umzug von Darmstadt nach München

10

Hervorragend

24. Februar 2019 - Darmstadt nach München

Ich bin von Darmstadt nach München gezogen. Insgesamt waren es über 50 Kartons und einige Möbelstücke. Es war dann doch ein ganzer Sprinter voll. Die Zusammenarbeit im Vorfeld war informativ und gut. Die Mitarbeiter waren am Umzugstag moti ...

Sehr erfahrene Umzugsmänner

10

Hervorragend

16. Februar 2019 - Darmstadt nach München

Mein Umzug lief reibungslos und ohne Komplikationen. Mir wurde von Anfang meiner Anfrage bis zum Umzugstag stets geholfen. Sehr freundliche und erfahrene Umzugsmänner waren am Werk. Gerne zum weiterempfehlen! Vielen Dank an den SH Move Service!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: