Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Klein

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Aus den Augen, aus dem Sinn

4

Akzeptabel

Der Umzug innerhalb der Stadt war grundsolide und wurde auch wie im Vorfeld besprochen durchgeführt. Leider gibt es 2 Probleme bei der Firma: 1) es wurden verschiedene Dinge beschädigt, z.B. Möbelstücke und die Wand. In beiden Fällen wollte sich Hr. Klein im Nachgang darum kümmern. Da es nichts dramatisches war und er einen vertrauenswürdigen Eindruck machte, war das eine faire Lösung. Leider wurden die Reparaturarbeiten nie durchgeführt. Hr. Klein geht weder ans Telefon/ Handy, noch antwortet er auf Emails. 2) Es werden auch keine ordentlichen Rechnungen ausgestellt. Auch hier wird nie reagiert bzw geantwortet. Jetzt könnte man boshaft behaupten, er gibt nicht alles korrekt beim Finanzamt an. Warum auch sonst kann er keine Rechnung für die Steuer schicken. Nach Rücksprache mit dem Steuerberater werden wir eine Anzeige beim Finanzamt machen. Gegen diese Ignoranz muss man sich wehren. Deshalb rate ich aktuell definitiv von der Umzugsfirma Klein ab. Das Verhalten ist sehr unseriös und nicht Kundenfreundlich.