Service für Umzugsunternehmen

8.1

(11 Bewertungen)

Umzüge Klein

Company address

Werkstr. 13

85107 Baar-Ebenhausen

Company phone number

08453/8245

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Klein

8.1

Gut

Preis

Gut ( 8.18 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.64 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.36 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.18 / 10 )

Dieser Umzug war der reinste Horror

2

Schwach

31. März 2020 - Ingolstadt nach Görlitz

Herr Klein war freundlich bis er den Auftrag hatte, danach war sein Ton unangemessen sein Verhalten erpresserisch ! Hoher Sachschaden, beim Umzug! Reagierte nicht auf mein Schreiben um Ersatz des entstanden Schadens und auch nicht auf das meiner Me ...

Share comment (F7EDDD8A) on facebookShare comment (F7EDDD8A) on twitter

Hat alles super geklappt und sehr kompetent

10

Hervorragend

20. Februar 2020 - Ingolstadt nach Ingolstadt

War der zweite Umzug mit Umzüge Klein und es wurden Versprechen von vor 3 Jahren eingehalten. Somit kann ich vorherheben, Hr. klein hält sein Wort! Der Umzugstermin konnte kurzfristig ausgemacht werden und 4 Mann haben in 8,5h einen Ein-Mann-Haushal ...

Freundlich und kompetent

10

Hervorragend

22. Oktober 2019 - Ingolstadt nach Mannheim

Sehr unkomplizierte Organisation, Herr Klein hat sich um alles gekümmert und am Tag des Auszugs hat alles reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter im Team waren sehr nett und freundlich, sie haben dazu eine sehr gute und schnelle Leistung gebracht. Da w ...

Aus den Augen, aus dem Sinn

4

Akzeptabel

10. Oktober 2018 - Ingolstadt nach Ingolstadt

Der Umzug innerhalb der Stadt war grundsolide und wurde auch wie im Vorfeld besprochen durchgeführt. Leider gibt es 2 Probleme bei der Firma: 1) es wurden verschiedene Dinge beschädigt, z.B. Möbelstücke und die Wand. In beiden Fällen wollte sich ...

Klein und fein

10

Hervorragend

25. August 2018 - Vohburg nach Vohburg

Sehr gutes und super Unternehmen , ich bin mit den Unternehmen völlig zufrieden alles hat geklappt und auch meine beschissenen IKEA Schränke wurden super montiert, auch mein komplizierter Waschmaschinen Anschluss wurde perfekt angeschlossen, danke an ...

Umzug hat gut geklappt

10

Hervorragend

23. Juni 2018 - Ingolstadt nach Wilhelmshaven

Gute Beratung, guter Preis, Umzug ordentlich und zuverlässig durchgeführt.

Alles in Ordnung

8

Gut

27. Dezember 2017 - Ingolstadt nach Baar

Arbeiten gingen schnell voran. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Insgesamt eine zuverlässige Erledigung!

Alles ordnungsgemäß ausgeführt

10

Hervorragend

22. Oktober 2017 - Gerolfing nach Ingolstadt

Außer ein paar Kleinigkeiten war alles zufriedenstellend.

Insgesamt gut.

8

Gut

13. Oktober 2017 - Hall nach Mauer

Das Preis Leistungsverhältniss war sehr gut. Keine versteckten Kosten. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht.

Alles super gewesen

10

Hervorragend

15. Februar 2017 - Kasing nach Mainz

Es ist von Anfang bis Ende alles gut durchdacht. Gerne wieder

anonymisiert

8

Gut

18. Mai 2014 - Ingolstadt nach Ingolstadt

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: