Service für Umzugsunternehmen

DMS-International Deutsche

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

mangelhafte Kommunikation, Ausführung durch fragwürdige Subsubunternehmen

4

Akzeptabel

Ich hatte die DMS mit meinem Umzug betraut, weil meine Eltern vor vielen Jahren mehrfach gute Erfahrungen mit der Unternehmensgruppe gemacht hatten. Mein Umzug wurde jedoch am Ende durch einen polnischen Subsubunternehmer ausgeführt. Der erste Lieferversuch schlug fehl, weil der Fahrer nicht die vollständige Adresse hatte. Beim zweiten Anlauf war er dann zwar am richtigen Ort, aber er hat mir glaubhaft versichert, dass er nur für die Lieferung bis an die Bordsteinkante bezahlt werde. Im Vertrag mit der DMS stand Lieferung bis ins 2. OG. Die Kisten habe ich am Ende selbst geschleppt. Fazit: Da kann ich bei meinem nächsten Umzug gleich direkt eine osteuropäische Klitsche beauftragen, dann ist die Kommunikation vielleicht sogar besser!