Service für Umzugsunternehmen

7.55

(5 Bewertungen)

DMS-International Deutsche

Company address

Rudower Chaussee 12

12489 Berlin

Company phone number

030/67798680

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für DMS-International Deutsche

7.55

Gut

Preis

Gut ( 7.8 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.2 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.4 / 10 )

mangelhafte Kommunikation, Ausführung durch fragwürdige Subsubunternehmen

4

Akzeptabel

17. April 2023 - Regensburg nach Großbritannien

Ich hatte die DMS mit meinem Umzug betraut, weil meine Eltern vor vielen Jahren mehrfach gute Erfahrungen mit der Unternehmensgruppe gemacht hatten. Mein Umzug wurde jedoch am Ende durch einen polnischen Subsubunternehmer ausgeführt. Der erste Lief ...

Share comment (1354688376) on facebookShare comment (1354688376) on twitter

Top Umzug

10

Hervorragend

21. August 2017 - Berlin nach Cape Coral, FL

Wir haben ein Teil unserer Möbel nach Florida verschickt. Die DMS hat hier preislich eine sehr günstige Zuladung im Container mit anderen Umzügen zusammen angeboten. Alles hat geklappt und nichts ist kaputt gegangen. Die Leute im Büro haben uns gute ...

Beste Wahl!

10

Hervorragend

16. August 2017 - Mainz nach Leipzig

Vielen lieben Dank an alle beteiligten Mitarbeiter!! Alles bestens geklappt. Ich würde mich wieder dafür entscheiden. Alle "Wünsche" wurden berücksichtigt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter,

Welch ein Unterschied!

4

Akzeptabel

4. März 2011 - Potsdam nach Mali

Nach hervorragend abgelaufenen Umzuegen mit DMS ins Ausland entschieden wir uns wieder fuer diese Firma und wollten die selbe "Crew" wieder fuer unseren Umzug. Leider waren nur einige Mitarbeiter abkoemmlich. Dadurch falsche Zeiteinteilung und hastig ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Sehr guter Umzug vom Ausland zurueck

10

Hervorragend

4. März 2011 - Kenia nach Potsdam

Bester Umzug (Entladung und Aufstellen der Moebel) der letzten Auslands- / Inlandsumzuege. Hervorragende Vorbereitung, termingenaue Planung und freundliche Mitarbeiter. Sehr wenig Schaeden durch fachmaennisches Transportieren und Auspacken - sehr gut ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: