Service für Umzugsunternehmen

Möbelino

Redirect to company details page

Bewertung von Wolfgang Wallasch

10

Hervorragend

Umzug mit Haushaltsauflösung

10

Hervorragend

Meine Frau und ich, beide Rentner, sind von Niedersachsen in das Bundesland Sachsen Anhalt umgezogen. Wir haben ca. ein Drittel unserer Habe mitgenommen und zwei Drittel in der alten Wohnung gelassen. Die zurück gelassenen Dinge wurden nach dem Umzug von der Firma Möbelino entsorgt. Wohnung und Garage wurden gereinigt und durch den Geschäftsführer an den Hausbesitzer übergeben, ohne Beanstandungen. Wir mussten bei der Haushaltsauflösung und nachfolgenden Übergabe nicht dabei sein. All das zu einem guten Preis. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass wir bei der Firma Möbelino in sehr guten Händen sind. Der Geschäftsführer und alle, die an dieser Aktion beteiligt waren, haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.