Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

Wir sind am 19.05.2022 mit diesem Unternehmen von Hessen ins Saarland umgezogen. Der Umzug wurde an einem Tage durchgeführt. Die Mitarbeiter haben kaum deutsch gesprochen, so dass eine Kommunikation sehr schlecht war. Beim Ausladen der Möbel in der neuen Wohnung, hatten Sie nicht mehr viel Lust. Am Schluss wurde alles nur schnell erledigt. Einige Kartons wurden einfach abgestellt, obwohl alles genau beschriftet war. Mit den Möbeln wurde auch nicht sehr sorgsam umgegangen. Es ging alles im Hauruck-Verfahren. Im Nachhinein haben wir doch einige Beschädigungen festgestellt. Nach Reklamation beim Umzugsunternehmen, wurde uns eine telefonische Kontaktaufnahme zugesagt. Auf diesen Anruf warten wir heute noch. Die vielen positiven Bewertungen können wir nicht verstehen.