Kontakt
Hohlstrasse 612
8048 Zürich
+41 44 5002102 +41 44 5002102
keine Angabe
Angemeldet seit 29.01.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

ASTAG+

99 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zufrieden

15. Juni 2018 - Zug nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Züri Transport AG wurde uns von unseren Freunden empfohlen. Die Mitarbeiter von arbeiten sehr speditiv, lösungsorientiert, sie sind flexibel und sehr höflich - alles wirklich super, wir werden sie bestimmt weiterempfehlen.

Einzug ins Altersheim

14. Juni 2018 - Zürich nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Meine Eltern sind mit Züri Transport AG von Ihrer Wohnung ins Altersheim gezogen. Sie konnten zwar nicht all zu viele Möbeln mitnehmen, aber die sie mitgenommen haben, waren für meine Eltern sehr Wertvoll. Das Umzugsteam ging mit den Möbeln sehr sorgfältig um. Die Restlichen Möbeln in der Wohnung wurden durch das Umzugsteam entsorgt. Ich möchte mich im Namen meiner Eltern nochmals bei euch bedanken.

Full-Service

14. Juni 2018 - Zürich nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Mann und ich arbeiten beide Vollzeit, deshalb haben wir Full-Service bei der Züri Transport gebucht. D.H. Einpackservice – Umzug – Auspackservice und dann noch Reinigung mit Abgabegarantie. Ich bin froh, haben wir das ganze Zügeln den Profis überlassen zu haben. Sie haben alles sehr gut eingepackt, umgezogen und wieder ausgepackt. Alles war Tip-Top. Wir empfehlen euch gerne in unserem Freundeskreis weiter.

Umzug mit Kind und Kegel

14. Juni 2018 - Zürich nach Thalwil

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit unseren Kindern (9,7 und 3) von einer Mietwohnung in unserem Einfamilienhaus eingezogen. Der Einzug in unserem Haus hat sich aus verschiede Gründen immer wieder verschoben. Wir hatten ende Dezember 2017 den Umzugsauftrag erteilt, und wollten Anfangs März umziehen. Zum Glück hatte das Züri Transport Team immer Verständnis, und wir konnten dann endlich Mitte April umziehen. Der Umzug hätte nicht besser laufen können. Das Umzugsteam war sehr hilfsbereit, speditiv und schnell, da merkte man schon, das Profis am Werk waren.

Unterhaltsam Gut

13. Juni 2018 - Zürich nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Jungs haben alle Möbelstücke - egal wie schwer - professionell und zügig transportiert. Da macht das Umziehen richtig Spass..

1 2 3 ... 20