Kontakt
Hohlstrasse 612
8048 Zürich
+41 44 5002102 +41 44 5002102
keine Angabe
Angemeldet seit 29.01.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

ASTAG+

129 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zufrieden mit dem Service von Züri Transport

22. Mai 2020 - Rapperswil-Jona nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Umzugsarbeiter waren sehr engagiert. Beim Umzug ist bei der Einzug Wohnung ein kleiner Schaden an der Wohnzimmerwand entstanden. Kurz nachdem ich diesen gemeldet hatte, wurde ein Maler vorbei geschickt, welcher den Schaden repariert hat. Es kann immer ein Schaden entstehen, jedoch finde ich die schnelle Abwicklung der Reparatur sehr wichtig. Ich bin super zufrieden und kann Züri Transport und das gesamte Team nur empfehlen.

Super Team

22. Mai 2020 - Zürich nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz vielen Möbel (5 ½ Zimmer) haben die Jungs nie die gute Laune verloren. Es machte sehr viel Spass mit euch umzuziehen und ich werde euch gerne weiterempfehlen.

ohne Probleme

21. Mai 2020 - Schwerzenbach nach Bülach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Preis- / Leistungsverhältnis TOP. Die Administration war einwandfrei und sehr freundlich. Auch das Umzugsteam war sehr zuvorkommend und effizient. Würde immer wieder mit Züri Transport umziehen.

stressfrei und unkompliziert

20. Mai 2020 - Baden nach Baden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

schnell, kompetent und unkompliziert. So wie ich es mir erhofft habe. Die Planung war super und man kann sich als Kunde fast komplett zurücklehnen. Auch das Ein- und Auspacken der Kisten wurde durch Züri Transport erledigt und es gab beim Auspacken keine bösen Überraschungen. Die Endreinigung nach dem Umzug war ebenfalls unkompliziert und sehr flexibel, da ich das Datum erst spontan wusste. Super Service!

TOP LEISTUNG

19. Mai 2020 - Volketswil nach Dübendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Partner und ich sind Ende April in eine gemeinsame Wohnung gezogen und über unsere Freunde auf Züri Transport aufmerksam geworden. Nachdem wir die Anfrage auf der Homepage ausgefüllt hatten, wurden wir direkt für einen Besichtigungstermin kontaktiert, was uns sehr wichtig war. Herr Ferati kam bei beiden Wohnungen vorbei und hat uns die Offerte danach direkt zugesendet. Das Angebot war sehr fair und auch preiswert. Danach wurden uns drei Wochen vor dem Umzug die kostenlosen Umzugskisten geliefert was ebenfalls super geklappt hat und für uns sehr hilfreich war. Am Umzugstag kamen die 3 Mitarbeiter pünktlich um 8:00 Uhr und haben zuerst die Möbel in meiner Wohnung eingeladen. Alles wurde wie versprochen mit Decken und Stretchfolie geschützt, damit keine Schäden entstehen. Um ca. 9:15 Uhr waren wir schon in der Wohnung von meinem Freund und auch dort ging alles sehr schnell aber trotzdem professionell. In der neuen Wohnung wurden dann alle Möbel ausgepackt und an die gewünschten Plätze gestellt. Der Teamleiter ging am Schluss mit uns alles nochmals durch, um zu schauen, dass auch wirklich keine Schäden entstanden sind. Kein einziger Schaden! Super Arbeit und super Team, wir sind sehr sehr zufrieden und bedanken uns nochmals ganz herzlich.


1 2 3 ... 26