Kontakt
Hohlstrasse 612
8048 Zürich
+41 44 5002102 +41 44 5002102
keine Angabe
Angemeldet seit 29.01.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

ASTAG+

108 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Empfehlenswertes Umzugsunternehmen

17. Juni 2019 - Meilen nach Küsnacht

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben die Züri Transport im Google gefunden.

Vorbesprechung zum Umzug:
Die Schätzung bzgl. Anzahl an Kisten war 1a. Menge passte genau.
Die Gratis Leih-Kisten sind sehr stabil und einfach zum einpacken gewesen.

Umzug:
5 Personen der Züri Transport mit zwei Lieferwagen.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hatten super Laune und immer eine Scherz auf Lager.
Sie arbeiteten sehr effektiv und flott und man hatte sehr gutes Gefühl.
Selbst der Fernseher, den man meistens selbst umzieht wurde weich verpackt und ist ohne Schäden angekommen. Mittags am Ziel angekommen, haben wir die Mitarbeiter erst etwas zum essen (Brötchen mit Kaffee, Wasser, Saft) gemacht.

Der Einzug ging genauso schnell, wie der Auszug nachdem wir eine kurze Einweisung in die Räumlichkeiten gegeben haben, damit die Kisten in den richtigen Zimmern landen.

Bett und Schränke wurden demontiert und montiert und an den richtigen Stellen am Ziel aufgebaut.

Am Umzugsgut gab es keinen Schaden. Treppenhäuser wurden nicht beschädigt.

Ich habe NICHTS zu bemängeln jederzeit gerne wieder!!!

Einfach nur Klasse

17. Juni 2019 - Zürich nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Umzugsunternehmen Züri Transport war einfach nur klasse. Von der Planung bis zur Umsetzung verlief alles problemlos. Die Umzugsleute waren auf die Minute pünktlich. Die Möbel würden super schnell abgebaut, geschützt und wieder aufgebaut ohne jegliche Schäden.

Klasse Unternehmen und absolut weiter zu empfehlen.

Unqualifiziertes Personal

24. März 2019 - Lengnau nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit unseren Möbeln wurde nicht fachgerecht umgegangen und einige mussten sogar entsorgt werden! Wir hatten einen Schaden der höher war als der Umzug selber!
Gut das kleingedruckte lesen, sie sind für nichts haftbar! Kein Rappen wurde uns zurückerstattet.
Nicht zu empfehlen. Finger weg!

Top mit wenigen Flops

26. Februar 2019 - Schlieren nach Affoltern am Albis

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Erstkontakt mit Züri Transport war sehr angenehm, die Offerte wurde rasch erstellt und der effektive Aufwand bei einer Vor-Ort-Besichtigung bestimmt. Lobenswert erwähnen möchte ich zudem das Online Tool, auf dem man sich Offerte, Rechnung, AGB, usw. ansehen konnte – eine tolle Erleichterung. Die kostenfrei zur Verfügung gestellten, blauen Plastik-Zügelkisten (Lieferung/Abholung: CHF 50.-) waren neben dem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis ein zusätzlicher Grund, weshalb wir uns für Züri Transport entschieden haben.

Die vier Möbelpacker waren pünktlich sowie gut gelaunt vor Ort und innerhalb kürzester Zeit war die Wohnung halb leer. Die Männer waren engagiert, fleissig und was uns sehr gefreut hat, es sind keine Schäden entstanden. Leider hat sich Züri Transport bei der Besichtigung vor Ort derart in der Menge des Zügelguts verschätzt, dass zweimal gefahren werden musste. Resultat: +31% Arbeitsaufwand und +38% effektive Kosten.

Wir haben auch die Endreinigung mit Abgabegarantie über Züri Transport offerieren lassen. Bei der Wohnungsabnahme wurden vier Reinigungsmängel entdeckt (Türzargen, Plättli im Bad, Badewanne und der Boden im Reduit waren nicht sauber), die nicht sofort behoben werden konnten, da niemand vom Reinigungstrupp anwesend war. Trotz schriftlicher E-Mail-Korrespondenz sind terminliche Unklarheiten zwischen Züri Transport und dem Sub-Unternehmer aufgetreten. Nach einer Wartezeit von 35 Minuten traf dann doch noch jemand von der Reinigungsfirma ein, beseitigte die Mängel und wir konnten die Wohnung ohne weitere Beanstandungen abgeben.

Fazit: Vieles spricht für Züri Transport, aber fast 40% höhere Kosten sind dann doch ziemlich ärgerlich, weshalb wir nicht wissen, ob wir noch einmal mit diesem Unternehmen zügeln würden.

Umzug von Dübendorf nach Uster

28. Januar 2019 - Dübendorf nach Uster

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind Anfangs Januar mit Züri Transport von Dübendorf nach Uster umgezogen.

Wir haben ein EFH in Uster gekauft und die wurde vor dem Umzug durch Züri Transport gereinigt. Das Reinigungsteam war sehr pünktlich und hat sehr gründlich gereinigt.

Am Umzugstag waren die Männer pünktlich um 8:00 Uhr in Dübendorf. Die Herren waren super freundlich, hilfsbereit und haben sehr speditiv gearbeitet. Der Umzug war sogar vor geschätzter Zeit fertig. Die Herren waren so nett und haben dann noch den neuen Kleiderschrank montiert.

Die Wohnung in Dübendorf wurde von einem 2. Team, der Züri Transport, gereinigt und war ebenfalls sehr gründlich und zufriedenstellend. Die Wohnung wurde ohne Beanstandung von der Nachmietern übernommen.

Wir haben und für Züri Transport entschieden, weil wir uns sehr gut aufgehoben fühlten und das von der ersten Minute an. Wir wurden sehr gut Beraten und der Preis war auch sehr atraktiv.

Wir möchten uns nochmals bei den Mitarbeitern der Züri Transport bedanken. Wir werden euch ganz bestimmt weiterempfehlen.

1 2 3 ... 22