Kontakt
Hohlstrasse 612
8048 Zürich
+41 44 5002102 +41 44 5002102
keine Angabe
Angemeldet seit 29.01.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

ASTAG+

100 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Kompetenz und Schnelligkeit

11. Oktober 2018 - Wetzikon nach Schlieren

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren mit der Firma Züri Transport sehr zufrieden. Von Anfang an sehr kompetent und kundenorientiert. Eine notwendige Verschiebung des Termins erfolgte reibungslos. Der Umzug selber verlief problemlos. Sehr zügig und ohne irgendwelche Schäden. Absolut empfehlenswert! Wir empfehlen euch gerne in unserem Freundeskreis weiter.

Zuverlässig und schnell

1. Oktober 2018 - Baden nach Baden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super Firma, die Chefin schätzt das Volumen extrem genau ein. Terminvereinbarung sehr unkompliziert. Kartonlieferung absolut flexibel.

Alles perfekt gelaufen

29. September 2018 - St. Gallen nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles tip top die Helfer sehr freundlichen und späschen waren auch dabei. Ist nur weiter zu empfehlen

Total professionelles Team

7. September 2018 - Wetzikon nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vorbildliche Organisation, Mitarbeiter kompetent, sorgfältig und pünktlich.
Sollte ein Weiterer Umzug in Erwägung gezogen werden, wird dies wiederum mit dieser Firma sein, jedoch mit erwähnten Einschränkungen.

Etwas für den nächsten Umzug gelernt

23. August 2018 - Zürich (keine Rechnungsnummer erhalten) nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Per Ende Juni hatte ich die Züri Transport AG engagiert um meinen Hausrat in eine neue Wohnung umzuziehen. In der alten Wohnung verursachten die beiden Zügelmänner einen Schaden an der Eingangstüre was in der Hektik sicherlich passieren kann. Die beiden Männer meinten das werde die Versicherung übernehmen. Noch am selben Tag mailte ich dazu der Firma und zwei Tage später bei der Abnahme telefonierte ich nochmals mit Herrn Heusser der mir versicherte mit der Verwaltung in Kontakt zu treten um die Sache zu regeln. Ich ging davon aus das es für mich erledigt sei doch das war eine Fehleinschätzung denn nach einer über einer Woche hatte sich immer noch niemand gemeldet.
Die Züri Transport AG gab mir später zu verstehen, dass gemäss AGB der Schaden nur bei vorsätzlicher Beschädigung oder Grobfahrlässigkeit übernommen werde - also praktisch nie weil man so etwas kaum beweisen kann. Nach einem langen hin und her waren die Fronten gänzlich verhärtet und ich blieb mit einem mehrere hundert Franken teuren Schaden zurück den ich selber berappen durfte. Für mich sind diese Machenschaften befremdlich aber offenbar gang und Gäbe wie mir der Hausabwart der Liegenschaft erklärte. Letztlich bleiben für mich wichtige Erkenntnisse bei der Wahl eines Transportunternehmens. 1: AGB genau lesen 2: Nicht vom Idealfall ausgehen da man immer an solche Firmen gelangen kann 3: Mit der Züri Transport AG will ich nichts mehr zu tun haben.

1 2 3 ... 20