Kontakt
Meissner Straße 7
01445 Radebeul
0351/8486480
0351/8486678
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

33 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr schneller und angenehmer Umzug

2. Oktober 2017 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dank guter Vorbereitung und Organisation im
Vorfeld hat der Umzug wunderbar funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr sorgfältig und trotzdem schnell und dazu noch ausgesprochen freundlich.
Vielen lieben Dank für alle Mühe!

Perfekter Umzug

7. August 2017 - Radebeul nach Radebeul

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der gesamte Umzug lief hervorragend ab. Vielen Dank an die kompetenten und fleißigen Mitarbeiter.

Sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen

26. Juli 2017 - Moritzburg nach Coswig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am 14.07.2017 fand unser Umzug statt.
Die 3 freundlichen Mitarbeiter waren pünktlich da und haben innerhalb von kurzer Zeit den gesamten Umzug (mit Schrägaufzug) professionell erledigt.
Wir waren sehr zufrieden und möchten an dieser Stelle DANKE sagen!

Starke Männer

12. Juli 2017 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schon beim Packen meiner Umzugskisten hatte ich große Sorge, wie die vielen Kartons von der alten in die neue Wohung kommen sollen - und dann noch die Möbel, Kleinteile etc.! Es kamen 3 freundliche Monteure, die innerhalb von 6 Std. ALLES hinbekommen haben. Am Ende dachte ich, dass es mindestens 6 Leute gewesen sein mussten. Nebenbei gab es gute Ratschläge, Aufmunternde Worte und gute Laune. All mein Krempel mußte ins 3.OG ohne Aufzug, Altbau! Der Küchenmonteur zauberte aus meiner alten Küche ein neues Schmuckstück. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fa. Zirk und Göschel wärmstens weiter empfehlen!

Nur Stress

15. Juni 2017 - Radebeul nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Als alleinstehende junge Frau hatte ich mit Einpackhilfe gebucht. Die zwei Herren waren zwar schnell im Einpacken.... ich mussten mir aber auch 4 Stunden lang deren Anmachsprüche gefallen lassen!!! Und des Weiteren ist bei dem Umzug etwas wertvolles verschwunden....und ich bekomme es NICHT ersetzt....Verlustwert ca. 2000 bis 3000 EUR. Das Unternehmen würde ich auf KEINEN Fall weiterempfehlen.

1 2 3 ... 7