Kontakt
Meissner Straße 7
01445 Radebeul
0351/8486480
0351/8486678
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

29 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Nur Stress

15. Juni 2017 - Radebeul nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Als alleinstehende junge Frau hatte ich mit Einpackhilfe gebucht. Die zwei Herren waren zwar schnell im Einpacken.... ich mussten mir aber auch 4 Stunden lang deren Anmachsprüche gefallen lassen!!! Und des Weiteren ist bei dem Umzug etwas wertvolles verschwunden....und ich bekomme es NICHT ersetzt....Verlustwert ca. 2000 bis 3000 EUR. Das Unternehmen würde ich auf KEINEN Fall weiterempfehlen.

Gerne wieder....

17. Januar 2017 - Dresden nach Drsden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vielen Dank für die super Leistung Ihrer Monteure. Pünktlich, freundlich, einfach Klasse....

Wie werden Ihr Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.

Mit den besten Grüßen und immer viele Aufträge wünscht

R. Michael

Super Leistung, vielen Dank

28. Dezember 2016 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

... bereits zum zweiten Mal sind wir mit der Firma Zirk und Göschel umgezogen. Von der Planung bis zur Ausführung hat alles, trotz Weihnachtsstress, reibungslos funktioniert. Ein besonderer Dank gilt den fleißigen Trägern. Mit den besten Wünschen für 2017.
Familie Krebs

Enttäuschung pur

23. November 2016 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten extra ein renommiertes Umzugsunternehmen gebucht, weil wir aus der 5 Etage auszogen und ein 540l Aquarium mit sollte. Also mit einem Lastenaufzug – ganz selbstverständlich für Hr. Göschel bei der Besichtigung. Unser Umzug wurde von einem Subunternehmen durchgeführt, der den Auftrag 1 Tag vorher bekam und keinen Lastenaufzug hatte. Bei Nachfrage bei Zirk&Göschel wurden wir wirsch abgewiesen.
Fazit: Alle Möbel + Aquarium wurden durch das Treppenhaus getragen, auf den Rücken der Mitarbeiter des Subunternehmens. Statt 6h wurden es 9h. Der Preis war für 6h kalkuliert, die auch mit Lastenaufzug realistisch wären.
Die Leistung, Qualität und Verhalten der Mitarbeiter des Subunternehmens waren sehr gut.

Immer wieder

22. September 2016 - Radebeul nach Rednitzhembach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wenn jemand Umziehen will, kann ich die Fa. Zirk & Göschel zu 100% weiter empfehlen.
Wir mussten Beruflich umziehen und haben alles machen lassen.
Unsere Küche haben sie, sehr zu unserer Zufriedenheit passend eingebaut.
Die Kollegen waren schnell, Einfallsreich und genau.
Vielen Dank noch mal.
Fam. M aus Radebeul jetzt Schwabach

1 2 3 ... 6