Service für Umzugsunternehmen

9.68

(13 Bewertungen)

Zenith Umzüge GmbH

Herzlich Willkommen bei Ihren Umzugsprofis aus Freiburg. Seit über 30 Jahren führen wir Privat-und Bürumzüge auf höchstem Niveau aus. Dabei sind wir spezialisten bei der Abwicklung von internationalen Umzügen vorallem in- und aus der Schweiz. Als Mitgleid der AMÖ und der confern setzten wir jährlich hunderte Umzüge für Behörden, Firmen, Städte und Privatpersonen um. Dabei arebiten wir im Rahmen unseres Qualitätsmanagement-Systems nach DIN EN ISO 9001. Mit unserem ECOfit Programm angelehnt an DIN EN ISO 14001 sind wir bekannt dafür umweltbewusst zu arbeiten. Unser 2000 großes Möbellager mit Selfstoragelager macht uns flexibel und lässt uns alles aus einer Hand anbieten.

Company address

Freiladestr. 10

79106 Freiburg im Breisgau

Company phone number

0761/5009475

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

13 Bewertungen & Erfahrungen für Zenith Umzüge GmbH

9.68

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.54 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.46 / 10 )

Einfach - PERFEKT

10

Hervorragend

Diese Umzugsfirma können wir sehr empfehlen. Alles hat super geklappt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und haben den Umzug professionell erledigt. Ein herzliches Dankeschön!!!

Share comment (CAB9A253C4) on facebookShare comment (CAB9A253C4) on twitter

Umzug

10

Hervorragend

18. Februar 2022 - Bad Krozingen nach Bad Krozingen

Wir haben sehr kurzfristig ein Umzugsunternehmen gesucht die ein festes Angebot ohne wenn und aber abgeben. Nach unserem Anruf war kurze Zeit später Besichtigung bei beiden Wohnungen und am gleichen Tag wurde noch das Angebot unterbreitet. Der Umzug ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

2. Februar 2021 - Buggingen nach Umkirch

Auch die erste Kontaktaufnahme mit der Firma war sehr positiv. Toller Service, danke, dass Sie freundlich und hilfsbereit sind. Das Umzugsteam ist pünktlich auf die Minute erschient und hat alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Möbel wur ...

sehr kompetente Beratung und bester Service

10

Hervorragend

18. Januar 2021 - Frei nach Basel

Wir sind von Freiburg in die Schweiz gezogen und wurden allerbestens beraten, so dass wir uns im Vorfeld (gerade während der Corona-Pandemie) sehr gut vorbereiten konnten und so anstandslos den Zoll passieren konnten. Die Mitarbeiter waren sehr gut ...

Schlichtwegs perfekt in jederlei Hinsicht.

10

Hervorragend

9. Dezember 2020 - Hamburg nach Bremgarten CH

Hier lief einfach alles perfekt - von Buchung über virtuelle Besichtigung, Vorab-Kontaktnahme bis Umzug selbst. Die Unterlagen und Instruktionen waren höchst hilfreich und relevant. Das Umzugsteam selbst arbeitete wie am Schnürchen, und die 43m3 ware ...

TOP - nur zu empfehlen

10

Hervorragend

19. November 2020 - Frei nach Frei

Habe selten ein so kompetentes, nettes und hilfsbereites Team gesehen. Alles lief reibungslos. Selbst kl. Kratzer im Parkett vom Umzug wurden innerhalb kurzer Zeit perfekt ausgebessert. Mit Fa. Zenith kann man nichts falsch machen

Spitzenleistung

10

Hervorragend

26. März 2020 - Breisach nach Frei

Pünktlich, sehr gut und kompetent, d.h. vorbildlich. Vor allem der Monteur hat super gearbeitet. Auch die Mitarbeiter waren sehr gut. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!!

Umzug von Freiburg nach Stegen am 28.11.2019

10

Hervorragend

5. Dezember 2019 - Frei nach Stegen

Die Umzugsleute sind pünktlich auf die Minute erschienen und haben alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Unsere Möbel wurden alle profihaft ab- und wieder aufgebaut. Alle Mitarbeiter waren jederzeit für uns ansprechbar und haben sich a ...

Einfach nur genial !!!!!!

10

Hervorragend

3. Mai 2018 - Frei nach Lörrach

Mit der Firma zenith hatte ich den besten Umzug super nette Mitarbeiter der Möbel monteur hat uns viele Tipps gegeben unser Schrank war nach dem der monteur ihn in der neuen Wohnung aufgebaut hat besser als zuvor!! In Freiburg und Umgebung die beste ...

Waren sehr zufrieden mit Zenith

10

Hervorragend

19. November 2017 - Frei nach Frei

Der Kontakt war sehr nett, die Helfer waren pünktlich, gut gelaunt, sehr ordentlich, sehr schnell und es wurde alles top ab- und aufgebaut. Es verlief alles reibungslos und das mit sehr netten gut gelaunten Helfern. Wir können Zenith nur weiterempfeh ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

29. Oktober 2012 - Freiburg im Breisgau nach Lörrach

Die Männer haben sehr schnell und trotzdem extrem sorgfältig gearbeitet.

Umzug ohne Stress

8

Gut

19. Februar 2010 - Weil am Rhein nach Mannheim

Wer nicht selber alles in die Hand nehmen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Würde ich jederzeit wieder anheuern.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Spitze Umzugsfirma

10

Hervorragend

1. Februar 2010 - Dettighofen nach Bispingen

Eine Umzugsfirma, die man jederzeit empfehlen kann. Zuverlässig, günstig, sehr gute Leute, freundlich, arbeitsam, einfach so wie ein Umzug laufen soll, gerne wieder

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: