Kontakt
Landzungenstr. 8
68159 Mannheim
+49 621 28974 +49 621 28974
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 09.01.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

49 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Qualität hat ihren Preis, aber Profis kosten halt

18. August 2019 - Gorxheimertal nach Weinheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sowohl die Kommunikation vor dem Umzug, als auch währenddessen war gut. Die Anzahl der Kartons hat genau gepasst. Die Männer vor Ort haben wirklich an alles gedacht, vieles was man selber nicht mehr im Focus gehabt hätte. Keine unnötig langen Pausen und präzise wie ein Uhrwerk. Keine Schäden!
Der Küchenaufbau war hervorragend. Alles in allem war das Geld gut angelegt. Und vor allem keine Probleme mit der Rechnung.

kompetent - zuverlässig - schnell

5. August 2019 - Heidelberg nach Halle / Saale

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Zapf Mannheim von Heidelberg nach Halle / saale gezogen. Dazwischen liegen knapp 500 km. Der Umzug lief so gut wie problemlos. Die Mitarbeiter von Zapf agierten sehr selbständig, demontierten und montierten schwere Möbel von der Küche bis zur Couch und entsorgten anschließend nicht mehr gebrauchte Möbel.
Die Mitarbeiter zeigten sich sehr freundlich, entgegenkommend und fleißig. Die Herren haben meine Hochachtung. Eine Wohnung aus dem 2. OG ausräumen, dann 500 km auf die Autobahn, im Hotel übernachten und am nächsten Morgen eine Wohnung im dritten OG einräumen und anschließend 500 km zurückfahren. Soviel Fleiß und Engagement ohne jede Klage verlangen Respekt. Und da ist es mir völlig egal, ob die Herren alle feinstes Deutsch sprechen.

Das Geld waren die Profis wert!

19. Juni 2019 - Mannheim nach Ludwigshafen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Etwas teurer als viele andere Unternehmen, aber völlig gerechtfertigt und gut nachvollziehbar. Mein Umzug war gemischt pauschal und nach Zeitaufwand für die Küchenmontage. Alle haben gewissenhaft und umsichtig gearbeitet. Nichts zu beanstanden!

Schnell und gut!

5. Juni 2019 - Mannheim nach Mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von Anfang bis Ende klasse. Beratung kompetent und schnell. Lieferung von Umzugskartons und Packmaterial sehr früh. Damit kein Zeitdruck.
Küche und Möbel abgebaut und in die neue Wohnung, 5. Stock ohne Lift, gebracht.
Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit!
Leider ist beim Küchenausbau ein Stück von der Granitspüle abgebrochen. Mal sehen, welche Lösung sich findet.

Umzug mit Zwischenlagerung und flexiblem Auslieferungstermin ins Ausland

5. Juni 2019 - Mannheim nach Kopenhagen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr schnelle Kommunikation; nach diversen Preisvergleichen auch sehr faires Angebot; insgesamt sehr seriöse und reibungslose Abwicklung

1 2 3 ... 10