Kontakt
Landzungenstr. 8
68159 Mannheim
+49 621 28974 +49 621 28974
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 09.01.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

52 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Beiladung von Mannheim nach Berlin

7. November 2019 - Mannheim nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Auftrag wurde präzise ausgeführt: alle Objekte waren erstklassig geschützt und wurde unversehrt in die Wohnung gebracht. Dazu wurde der hauseigene Aufzug benutzt, der das mit großer Sorgfalt eingestellte sperrige Gut sicher zur Wohnung transportierte. Die beiden Mitarbeiter von Zapf arbeiteten präzise, schnell und sehr höflich.
Bei unseren zahlreichen Umzügen seit 1960 sind wir noch nie so gut bedient worden

Zuverlässig, freundlich, hochprofessionell

30. September 2019 - Ladenburg nach Heidelberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug eines 5-Personen-Haushalts wurde von Zapf Mannheim hochprofessionell, zuverlässig und mit durchweg guter Laune am Tag des Umzugs erledigt. Absolut perfekt, es lief - trotz Einzugs in eine partielle Baustelle - alles reibunglos. Hoffentlich nie wieder Umzug - aber falls doch, dann nur noch mit Zapf!

Super Wahl

30. September 2019 - Heidelberg nach Freiburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war der erster Umzug, den ich gemacht habe mit einer Profi Firma. Es war eine Exzellenter Entscheidung. An dem Tag lief alles perfekt, die Mitarbeiter haben mit Leidenschaft alles im LKW geladen, was ich da hatte, eigentlich mehr als vereinbart. Beim Entladen haben die dafür gesorgt, dass genug aufgebaut war für einen ersten Nacht. Es gab zu keiner Zeit, ein Wünsch dass etwas anders gemacht würde. Sehr freundlich.

Qualität hat ihren Preis, aber Profis kosten halt

18. August 2019 - Gorxheimertal nach Weinheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sowohl die Kommunikation vor dem Umzug, als auch währenddessen war gut. Die Anzahl der Kartons hat genau gepasst. Die Männer vor Ort haben wirklich an alles gedacht, vieles was man selber nicht mehr im Focus gehabt hätte. Keine unnötig langen Pausen und präzise wie ein Uhrwerk. Keine Schäden!
Der Küchenaufbau war hervorragend. Alles in allem war das Geld gut angelegt. Und vor allem keine Probleme mit der Rechnung.

kompetent - zuverlässig - schnell

5. August 2019 - Heidelberg nach Halle / Saale

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Zapf Mannheim von Heidelberg nach Halle / saale gezogen. Dazwischen liegen knapp 500 km. Der Umzug lief so gut wie problemlos. Die Mitarbeiter von Zapf agierten sehr selbständig, demontierten und montierten schwere Möbel von der Küche bis zur Couch und entsorgten anschließend nicht mehr gebrauchte Möbel.
Die Mitarbeiter zeigten sich sehr freundlich, entgegenkommend und fleißig. Die Herren haben meine Hochachtung. Eine Wohnung aus dem 2. OG ausräumen, dann 500 km auf die Autobahn, im Hotel übernachten und am nächsten Morgen eine Wohnung im dritten OG einräumen und anschließend 500 km zurückfahren. Soviel Fleiß und Engagement ohne jede Klage verlangen Respekt. Und da ist es mir völlig egal, ob die Herren alle feinstes Deutsch sprechen.

1 2 3 ... 11