Kontakt
Landzungenstr. 8
68159 Mannheim
+49 621 28974
keine Angabe
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
23 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekt

2. Januar 2017 - Schwetzingen nach Bielefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzüge sind ja selten ein Vergnügen, aber mit den richtigen Partnern verliert das ganze seinen Schrecken. Pünktlich wie angekündigt, saubere Arbeit, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter und keine einzige Schramme irgendwo. Unbedingt empfehlenswert.

sehr gut organisierter Umzug

8. Dezember 2016 - Mutterstadt nach Mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im November mit der ASH umgezogen und fühlten uns gut aufgehoben.
Das Umzugsteam kam pünktlich, war sorgfältig und gut organisiert. Wir können
nur unsere Empfehlung aussprechen.

Ach ja: Der Umzugsberater kam kostenfrei zu uns nach Hause und hat uns wirklich im Vorfeld gut beraten.

Gerne wieder

8. Dezember 2016 - Mannheim nach Edingen-Neckarhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben einen tollen Umzug erlebt. Die Jungs arbeiten Hand in Hand, man könnte denken sie sind verheiratet :-) Die Umzugstruppe hat mir erzählt, daß die Firma mit festem Personal arbeitet. Und immer die gleichen Jungs im gleichen Team eingesetzt sind. Das hat man am Ablauf wirklich gemerkt. Beim nächsten Mal genau wieder diese Firma.

Sehr zufrieden!

6. Dezember 2016 - Dossenheim nach Hirschberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind schon öfters umgezogen - aber so wie mit der ASH Kurpfalz ist es noch nie gelaufen!
Service war super von Anfang an. Der Außendienst hat uns vor Ort sehr kompetent beraten. Das Umzugsteam war sehr freundlich, schnell und ging sehr sorgsam mit unseren Besitztümern um. So was haben wir noch nicht erlebt. Eins weiß ich - wenn wir wieder umziehen dann nur noch mit der ASH Kurpfalz!

Nie wieder Zapf Mannheim!

1. Dezember 2016 - Mannheim nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und dem zugegebenermaßen günstigen Preis habe ich mich für Zapf Mannheim entschieden um meinen Umzug von Mannheim nach Dresden durchzuführen. Zwar hatte mich eine Freundin welche die Firma dieses Jahr ebenfalls in Anspruch genommen hat gewarnt da ihr Umzug chaotisch verlaufen war und letztendlich mehr veranschlagt wurde als ursprünglich ausgemacht, dennoch haben mich der niedrige Kostenvoranschlag und die positiven Online-Bewertungen überzeugt. Leider bedauere ich meine Entscheidung im Nachhinein sehr.

Zu den Negativpunkten:

- praktisch keinerlei Information vorab: Mir wurde nicht mitgeteilt zu welcher Uhrzeit die Beladung in Mannheim oder die Entladung in Dresden stattfinden wird, es wurde keinerlei Bestätigung des Zahlungserhalts zugesandt usw. Alles musste ich selber erfragen. E-Mails wurden ohnehin ignoriert und bei Anruf machten die Mitarbeiter entweder einen äußerst gestressten oder desinteressierten Eindruck.

- Termineinhaltung: Für die Beladung kamen die Zapf-Mitarbeiter eine Stunde später als vereinbart. Gut, sowas kann ja hin- und wieder passieren vor allem wenn man im Staus steckt. Zumindest wurde ich per Telefonanruf kurz vorher darüber informiert. Bei der Entladung - welche an einem Samstag stattgefunden hat - kam der Fahrer gleich 1 1/2 Stunden zu spät und hat mich vorher NICHT darüber informiert das es etwas später werden wird.

- Umgang mit Kunden: Wie bereits erwähnt musste ich regelrecht darum bitten Informationen bezüglich meines Umzugs zu erhalten. Bei der Entladung war der Zapf-Mitarbeiter stinksauer weil sein Arbeitskollege nicht in der Arbeit erschienen ist und hat sich dementsprechend mir Gegenüber auch äußerst unfreundlich verhalten. Auch ist er sehr ruppig mit dem Umzugsgut umgegangen, hat die Kisten auf die nasse Straße gestellt, meinen Staubsauger vom LKW aus auf den Boden geworfen usw. Als die Entladung nach 2 Stunden fertig war hatte er es auch eilig möglichst schnell zu verschwinden, hatte behauptet alles sei abgeladen und ließ mich einen Zettel unterschreiben das durch den Umzug "keine Schäden" entstanden seien.

Ich hatte gar keine Zeit alles zu überprüfen bevor der Zapf Mitarbeiter eilig das Weite gesucht hatte, auch weil einige Möbel (wie z.B. mein Kleiderschrank) zuerst zusammengebaut werden mussten. Erst im Nachhinein ist mir leider aufgefallen das ein kleiner Koffer von mir im Zapf LKW vergessen wurde und das zwei meiner Möbel Kratzer aufgewiesen haben die durch den Transport entstanden sind. Nachdem ich das an die Zapf Mannheim weitergeleitet hatte, hat sich zunächst mal für über 3 Wochen nichts gerührt. Erst bei einer erneuten Erinnerung bekam ich eine Rückmeldung das .) mein Koffer gefunden wurde und an mich geschickt wird und das es sich bei den Schäden um "alte Kratzer" handelt und mir auch nichts erstattet wird.

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Zapf Mannheim gemacht und kann nur jedem davon abraten die Firma zu beauftragen!

1 2 3 ... 5