Service für Umzugsunternehmen

6.76

(4 Bewertungen)

Wegzido UG

Company address

Zentmarkweg 46

60489 Frankfurt am Main

Company phone number

01638928742

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Wegzido UG

6.76

Gut

Preis

Gut ( 6.5 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

Achtung Finger weg

4

Akzeptabel

15. Juni 2021 - Rüsselsheim nach Alzey

Es fing mit guten Versprechen an. Es wurden die Glastüren von unserem Schlafzimmerschrank zerbrochen, weil sie nicht sorgfältig verpackt waren. Die Mitarbeiter haben es selbst direkt mit Fotos reklamiert, es hieß der Fall wird der Versicherung überge ...

Share comment (G86217A7) on facebookShare comment (G86217A7) on twitter

Festpreis nach Umzug um fast 200€ nach oben korrigiert

4

Akzeptabel

10. Juni 2021 - Rhein-Main nach Rhein-Main

Leider wurde der Preis nach dem Umzug saftig nach oben korrigiert, trotz Festpreisangebot. Umzug hat statt 4 veranschlagten fast 8 Stunden gedauert, die Packer waren am Ende sehr genervt. Möbel wurden nicht fertig aufgebaut, einige Schrauben fehlen. ...

Empfehlenswert!

10

Hervorragend

2. März 2021 - Frankfurt nach Homburg

Die Mitarbeiter der Firma waren Seriös und sehr professionell, Der Disponent war sehr freundlich, Kontaktaufnahme lief schnell ohne Probleme. Preis-leistungstechnisch kann man sich nicht Beschwerden, absolut zufrieden. Würde alles sorgfältig gepla ...

Beste Umzugsfirma

10

Hervorragend

9. Februar 2021 - Frankfurt nach Wiesbaden

Bin sehr zufrieden vielen Dank euch. Die Mitarbeiter sehr freundlich, die Arbeit die sie geleistet haben war einfach nur spitze alles ordentlich kann ich nur weiter empfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: