Kontakt
Kuhnbergstraße 13
73037 Göppingen
07161/9659790 07161/9659790
07161-9659799
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

33 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug von Kuchen nach Könnern/Belleben

22. Juli 2020 - Kuchedn nach Könnern/Belleben

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war mit der Umzugsfirma sehr zufrieden. Es war ein großer Umzug mit einigen Hindernissen, welche freundlich und kompetent beseitigt wurden.
Die Mitarbeiter arbeiteten zügig aber ohne Hektik. Waren freundlich und hilfsbereit.
Diese Firma ist definitiv weiterzuempfehlen.

Internationaler Umzug mit Top-Service!

26. Juni 2020 - Berlin nach Lille

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin sind wir mit Wackler&Schmitt von Berlin nach Lille gezogen. Trotz der besonderen Umstände (Covid-19-Pandemie) hatten wir einen regelmäßigen Austausch über die aktuelle Situation und konnten den Umzug nach Beendigung der Grenzkontrollen perfekt umsetzen.
Sowohl der Service während der Vorbereitung als auch die Umsetzung waren grandios. Das Team hat wirklich alles gegeben, um unseren Umzug so stressfrei wie möglich zu gestalten.

Wackler & Schmitt können wir absolut empfehlen!

privater Umzug

14. Juni 2020 - Lerchenweg, Göppingen nach Röntgenweg Göppingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter erschienen pünktlich, waren freundlich und arbeiteten zuverlässig. Es gab nur kleinere Fehler: Ein kleiner Schrank wurde mit umgezogen, der eigentlich in der alten Wohnung bleiben sollte. In einer Sache musste mit dem Chef bezüglich von durchzuführenden Zusatzarbeiten nochmal telefonisch nachverhandelt werden. Dennoch waren wir im Ganzen sehr zufrieden.

Sehr zuverlässig und excellenter Service!!

28. April 2020 - Lübeck nach Heidelberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Preis erschien zunächst hoch, doch alle hohe Erwartungen unsererseits wurden eingehalten. Das Umzugsteam vor Ort ist im Besonderen in Bezug auf Kommunikation, Einsatz und Zuverlässigkeit hervorzuheben. Ein rundum sorgenfreier Umzug!

Auszug - Einlagerung - Wiedereinzug

1. Januar 2020 - Donzdorf nach Donzdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

So positiv können wir die Firma nicht beurteilen. Durch einen Explosionsschaden musste unser Hausrat für ca. 4 Monate aus- und bei W&S eingelagert werden. Auszug soweit zufriedenstellend, manches locker gehandhabt. Doch der Wiedereinzug läßt uns heute noch die Haare zu Berge stehen. Vorsichtshalber selbst Böden abgedeckt und versucht eine Schmutzschleuse zu machen. Leider mit Straßenschuhen bei leichtem Regen durchs Haus. Alle paar Minuten: Wohin? Die gleichen Leute haben ausgezogen - man müsste wissen oder kennzeichnen wo auszupacken und Möbel wie vorher zu montieren. Komplett ausgepackt wurde der Bildersafe, weil man diesen gleich wieder mitnehmen wollte, dazu ein paar Kartons, die größere Anzahl überließ man uns selbst. Eine frisch gestrichene Wand wurde verschmutzt und eine Treppenstufe beschädigt. Leider steht man nicht zu diesen Vorkommnissen und die Versicherung schiebt es auch von sich. Packmaterial und Polsterfolien wurden erst nach Aufforderung nach 14 Tagen abgeholt. Es war ein Versicherungsfall aber man erwartete leider sehr viel Eigeniniative, mit dem Hinweis "nicht vereinbart". Schade, daß man keine Beweisbilder beifügen kann. Von wegen "mit uns brauchen Sie sich nur um Ihre neue Anschrift zu kümmern"! Vollmundig, nicht zutreffend

1 2 3 ... 7