Kontakt
Kuhnbergstraße 13
73037 Göppingen
07161/9659790
07161-9659799
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

14 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super schnell, sehr zuverlässig

16. August 2017 - Hochdorf nach Ebersbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug lief rasend schnell - innerhalb von 6 Stunden waren alle Möbel in der alten Wohnung ab- und in der neuen wieder aufgebaut. Neben den zwei routinierten Möbelpackern waren noch zwei Aushilfen mit dabei. Alles lief wie am Schnürchen, keinerlei beschädigte Möbelstücke! Ein einziger Kritikpunkt: Der Umgang der beiden "alten Hasen" mit ihren Aushilfen... da wurde desöfteren ein Ton an den Tag gelegt, der nicht angemessen und ab und an auch unterhalb der Gürtellinie war.

Sehr zuverlässig und professionell

11. August 2017 - Schwäbisch Gmünd nach Neckarwestheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zwei Umzüge durchgeführt und mit beiden hoch zufrieden. Günstige Preise, hohe Pünktlichkeit und freundliches Personal. Jederzeit wieder.

Alles lief absolut professionell über die Bühne

4. August 2017 - Heiningen nach Heiningen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Beratung bis zum Umzug lief alles absolut professionell und tadellos ab. Beim Umzug wurde auf das kleinste Detail geachtet um einen Schaden zu vermeiden. Seitens des Beraters wie des Umzugteams war es ein absolut einwandfreies, freundliches und professionelles Verhalten.

Hat alles super geklappt!

26. Juni 2017 - Geislingen nach Geislingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war überaus zufrieden mit der Vorbereitung und Durchführung des Umzuges.

Weltklasse!

2. Juni 2017 - Mühlhausen im Täle nach Ulm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Konzentriertes Arbeiten, alles sehr schnell und ordentlich und dennoch konnten wir lachen.
Zwischen den Männer ist kein böses Worte gefallen, obwohl unser Umzug sicher alles andere als einfach war.
Ich war zwischendurch etwas verzweifelt und glaubte, dass alles nicht geht, aber die Männer haben mir sofort Mut gemacht und siehe da-es ging!
Fazit: Die Truppe war sehr gut eingespielt, unfassbar nett und korrekt.
Danke für alles und jederzeit wieder!
Ich wünsche jedem der Herren alles Liebe und Gute!

1 2 3