Kontakt
Holtenauerstr. 224
24105 Kiel
0431/9079204 0431/9079204
0431-9079205
Angemeldet seit 16.02.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

79 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

28.6.18 Umzug von Kiel nach Flensburg hat gut geklappt

4. Juli 2018 - Kiel nach Flensburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

unkompliziertes Erstellen des Angebots.
Kein lästiges und zeitaufwändiges Erstellen von Umzugslisten sparte viel Zeit, da Herr Laubach persönlich vor Ort war ( in Kiel und Umgebung möglich)
Die Jungs waren bestens gelaunt und haben schnell und ordentlich gearbeitet!
Auch im engen Treppenhaus mit weißer Holztreppe gelang es, die Möbel und Kisten unversehrt an die richtige Stelle zu transportieren.
Beim Montieren der Möbel gibt es leichte Abzüge, da von uns Unterstützung z.B. beim Bettaufbau nötig war.

Empfehlenswert

11. Juni 2018 - Kiel nach Nettelsee

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben ein zügiges, sorgfältiges, gut organisiertes und freundliches Team erlebt, es gibt keine zu zu bemängelnde Punkte. Das ganze ist ohne Schäden und schneller als gedacht über die Bühne gegangen. Trotz Hitze und Buckelei war niemand schlecht gelaunt oder lustlos, ganz im Gegenteil. Auch das Einrichten der Halteverbotszone hat reibungslos geklappt. Über solche Mitarbeiter kann sich jeder Chef freuen, gern wieder!

Danke!

Beim nächste Umzug: Wieder mit Laubach!

7. Juni 2018 - Kiel nach Halstenbek

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Aus beruflichen Gründen mussten wir von Kiel nach Hamburg umziehen. Durch die guten Bewertungen ist uns das Unternehmen Laubach im Internet aufgefallen.
Die Terminvereinbarung zur ersten Begutachtung ging freundlich und zügig. Die Beratung durch Herrn Laubach erfolgte dann auch zeitnah und vor allem sehr individuell und freundlich; Wir hatten direkt ein gutes Gefühl. Das Angebot war seriös und dabei deutlich unter denen der Konkurrenz.
Der Umzug verlief auch reibungslos. Das Team aus sechs gut gelaunten Herren war pünktlich da und legte sofort los. Gute Stimmung und lockere Sprüche begleiteten den zügigen Auszug in Kiel, von Stress war keine Spur. Ebenso der Einzug in Hamburg: Schnell, präzise und freundlich. Innerhalb von 4 Stunden war alles erledigt (inkl. 1 Stunde Fahrt!). Da gibt es nichts zu meckern!

Schäden gibt es auch keine nennenswerten. Ein Kratzer am Bett, sowas passiert, wenn alles aus dem dritten Stock geschleppt werden muss.

Zusammenfassend: Von Anfang bis Ende ein toller Service, freundliche und kompetente Betreuung und ein absolut stressfreier Umzug. Dazu zum besten Preis. Was will man mehr?

Fixe Truppe

25. Mai 2018 - Kiel nach Kiel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Eine starke und gut gelaunte Umzugstruppe hat innerhalb von nur 4 Stunden meinen Umzug (aus der vierten Etage) gewuppt. Tolle und sehr freundliche Mannschaft!! Auch meine zusätzlichen Aufträge - ich brauchte für die neue Adresse aufgrund von Handwerkerarbeiten zwei weitere Male Halteverbotszonen - wurden erledigt.

Einziges Manko war allerdings die Orga dieser Schilder-Aufstellerei. Der Kollege hat zunächst die Schilder an der falschen Straßenecke aufgestellt, dort, wo gar kein Hauseingang ist. Somit machten ja auch die notierten Kennzeichen der geparkten Autos keinen Sinn für den Fall der Fälle, weil die Halteverbotsschilder dort nicht stehen bleiben konnten... beim Aufstellen der Schilder für den eigentlichen Umzug wurden die Schilder einen Tag zu spät (72 Stunden vorher müssten sie stehen) aufgestellt, gut, dass sich die Nachbarn dennoch dran gehalten haben.

Aber - abgesehen davon - lief alles bestens und ich würde die Firma weiterempfehlen!

Umzug von Kiel nach Berlin, äusserst zufriedenstellend

12. Mai 2018 - Kiel nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

3-Zimmer Wohnung, mit De- und Remontage von Schränken, Umzugskartons selbst gepackt, zwei Wochen Vorlauf, Abholung: 6 vollberufliche Mitarbeiter- 2,5h, Anlieferung: 3 vollberufliche Mitarbeiter - 4,5h,
Ich bin grundsätzlich etwas kritischer eingestellt und bereits mehrfach umzugserfahren. Bei Dienstleistungen gibt es für mich einen Punkt an dem es nichts zu beanstanden gilt, da der Umgang höflich und korrekt erfolgt, alle Verabredungen eingehalten werden , die Leistung erbracht ist und etwaige Schäden unbürokratisch und vollumfänglich bearbeitet sind. Dieser eigentliche Normalzustand wird heutzutage bedauerlicherweise immer seltener erreicht und nötigt daher schon Lob und positive Bewertung ab. Bei dem hier zu bewerteten Umzug, wurden die genannten Kriterien teils deutlich übererfüllt. Neben der Tatsache dass nicht eine einzige Beschädigung festzustellen war, bewerte ich die erbrachte Dienstleistung als besonders zufriedenstellend. Die "Jungs" waren so professionell und gut gelaunt, dass es fast eine Freude war umzuziehen. Vielen Dank dafür.

1 2 3 ... 16