Kontakt
Holtenauerstr. 224
24105 Kiel
0431/9079204 0431/9079204
0431-9079205
Angemeldet seit 16.02.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

91 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug von der Kieler Förde ins Rheinland

6. März 2019 - Kiel nach Alfter

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war von der Planung und Durchführung super organisiert und umgesetzt. Die anberaumten Termine wurden pünktlich und zeitlich eingehalten. Das Personal ging strukturiert und mit der angebrachten Sorgfalt vor. Wie erhofft, sehr professionell.

Spitzen Team

18. Februar 2019 - Neumünster nach Marpingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren mit dem Umzug sehr zufrieden. Das Team von 6 Mann war total gut drauf und motiviert und hat rasend schnell unsere Sachen in den LKW gepackt.
Das hat richtig Spaß gemacht.
Relativ kurzfristig wurde der Umzug aufgrund eines Krankheitsausfalls des Fahrers einen Tag vorverlegt, aber das konnten wir gut umorganisieren.
Außerdem hat Herr Laubach uns das günstigste Angebot gemacht!
Gutes Team! Würde ich weiterempfehlen.

Ein toller Umzug

3. Januar 2019 - Bohnert nach Harrislee

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug ist Dank der Firma Laubach problemlos gelaufen. Die sechs Mitarbeiter waren freundlich, verbindlich und mitdenkend. Es ging alles reibungslos, zwar war am Ende des Tages bei allen die Luft raus und Kleinigkeiten sind durch uns erledigt worden. Wir können diese Firma empfehlen, weil sie zuverlässig arbeiten, wir waren sehr zufrieden.

absolut unschön

26. Dezember 2018 - Kiel nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der erste Eindruck durch Herrn Laubach persönlich war sehr gut, weshalb ich mich für das Unternehmen entschieden habe. Es fand schnell eine Besichtigung vor Ort statt, bei der bereits das Vorgehen genau besprochen und wunderbar erklärt wurde.

Mit gutem Gefühl ging es am Umzugstag allerdings direkt schlecht los. Die 5 statt der gebuchten 4 Mann kamen deutlich später als abgemacht und wirkten vom erstem Moment an lustlos. Es ging von der 3. Etage Altbau ohne Fahrstuhl ins Hochparterre. Bereits beim ersten Aufstieg stöhnten und meckerten die Mitarbeiter. Einem sah man zudem an, dass er entweder krank oder sehr abgefeiert war.
Das Leerräumen der 45m² dauerte extrem lange, da eigenständig in sehr regelmäßigen Abständen Pausen gemacht wurden. Zwischendurch wurde anstrengend oft nachgefragt, was denn alles mitkommt. (einige Möbel sind nämlich nicht mit umgezogen). Bei sämtlichen Dingen wurde zudem das Gefühl vermittelt, dass der Transport unfassbar schwer wird und mein Umzug eine Zumutung.

In der Zielwohnung ging das langsame Arbeiten weiter. Jede (bezahlte!) Dienstleistung musste ausdiskutiert werden und letztendlich habe ich selber mitgeholfen, damit es endlich zu Ende geht. Am Ende sind 2 von 3 Gardinenstangen schief und eine kam bereits ohne Gardine daran wieder aus der Wand. Der Spiegelschrank ist falsch montiert und hängt zu weit rechts und ebenfalls schief. Bei der Langsamkeit habe ich drei Regale am Ende gar nicht montieren lassen, da sich jede Aktion schier endlos zog.
Die Wohnung stand hinterher vor Dreck und leere Getränke-Dosen wurden zurückgelassen. Mir gegenüber war das Verhalten insgesamt zu flapsig – da erwarte ich mehr Respekt. In beiden Wohnungen/Treppenhäusern wurden lauthals Privatgespräche geführt und keinerlei Rücksicht genommen. Außerdem gab es mehrfach sehr negative Äußerungen über den Chef.

Insgesamt war es für mich der stressigste und unangenehmste Umzug bisher. Sehr schade nach dem guten ersten Eindruck.

Super Umzugsunternehmen!

19. Dezember 2018 - Eckernförde nach Kiel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat super funktioniert. Der Chef hat sich persönlich um den Auftrag gekümmert und war sehr zuverlässig. Die Logistik war super; immer pünktlich und sehr strukturiert.

Der Umzug ist dann sehr schnell und trotzdem mit dem nötigen Respekt gegenüber dem Eigentum anderer abgelaufen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben alles wieder gut aufgebaut.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse und man kann dieses Unternehmen definitiv nur weiterempfehlen.

1 2 3 ... 19