Kontakt
Holtenauerstr. 224
24105 Kiel
0431/9079204 0431/9079204
0431-9079205
Angemeldet seit 16.02.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

95 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schnell, unkompliziert und sorgfältig

12. Juni 2019 - Kiel nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Laubach von Kiel nach Hamburg gezogen. Das Abgebot mit mehr Manpower war günstiger als kobkurrierende Unternehmen mit weniger Leuten. Bei den Parkverboten wurden z.B. auch keine Extrakosten fällig.
Kartons und Kleiderboxen wurden gestellt und frühzeitig geliefert.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und motiviert und haben sehr sorgfältig gearbeitet.
Die Kommunikation was mit soll und wo es in die neue Wohnung soll hat auch reibungslos funktioniert.
Die Möbelmontage hat ebenfalls gut geklappt.
Würden wir jederzeit wieder machen.

Entspannter Umziehen mit Laubach

7. Juni 2019 - Kiel nach Kiel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wer entspannt umziehen möchte, ist bei der Firma Laubach an der richtigen Adresse. Wir sind Ende Mai umgezogen und es hat alles super geklappt. Nette Mitarbeiter, fleißig und freundlich.
Vielen Dank für den tollen Service.
Familie Rose

Super Umzugsfirma

25. April 2019 - Kiel nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

23.04. Umzug von Kiel nach Hamburg.
Das Umzugsteam war super. :-) Das Team war pünktlich, schnell, nette Mitarbeiter.
Kann man wirklich weiter empfehlen.
Wir waren begeistert.
Familie Adler

Geiler Umzug

3. April 2019 - Westerrönfeld nach Hennstedt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Einfach nur spitze Chef kam vorher zur begutachtung und Erklärung der Rahmenbedingungen sowie natürlich um sich einen überblick zu schaffen.
3 weitere Unternehmen hielten das nicht für notwendig und haben somit auch kein Festpreis Angebot abgeliefert.
Also war die Auswahl einfach. Der lkw mit Anhänger und 6 Mann Besatzung kam pünktlichbund der erste Eindruck war : 6 motivierte scherzende Mitarbeiter. Die Chemie stimmte sofort und dann ging es nach kurzer Sichtung und Beantwortung diverser fragen sofort los. Kommunikation meiner wünsche oder Vorsichtsmaßnahmen wurden geschah zeitnah und einwandfrei. Nach nur 90 min war alles geschehen und los ging’s auf die Piste ca 50 km.
Die Entladung dauerte etwas länger aber war zielgerichtet unter Anweisung meiner Frau.
Nachvgetaneg Arbeit haben wir Kartoffelsalat und Würstchen serviert und die Mannschaft war begeistert da sie sowas nicht kannten. Das Trinkgeld würde ebenfalls begeistert entgegengenommen.
Diese Anerkennung hatte sich das Team auch echt verdient. Ich würde die fa Laubach immer wieder weiterempfehlen

Umzug von der Kieler Förde ins Rheinland

6. März 2019 - Kiel nach Alfter

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war von der Planung und Durchführung super organisiert und umgesetzt. Die anberaumten Termine wurden pünktlich und zeitlich eingehalten. Das Personal ging strukturiert und mit der angebrachten Sorgfalt vor. Wie erhofft, sehr professionell.

1 2 3 ... 19